1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenig los hier...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 9 Juni 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

In Wien gab es nur gestern heftigen Regen, der jedoch notwendig war, das es hier schon wieder ziemlich trocken war. In Summe sehr viel Sonnenschein bei meistens angenehmen Temperaturen (23-27°C), Hitzesommer haben wir allerdings auch noch keinen (und den brauche ich auch gar nicht, ich finde es sehr angenehm). :)

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja da gebe ich dir recht, Hitze mag ich auch keine.
    Ich finds bisher auch recht angenehm und so eine Abkühlung zwischendurch finde ich herrlich,bin heute früh schon auf der Terrasse gesessen und hab die frische Luft eingeatmet.

Amica32 und bluevelvet gefällt das.
  3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich brauch die Hitze auch nicht! Da ist dann alles nur noch mühsam ...außer mit den Füssen im Wörthersee stehen....das geht gerade noch :D

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden