1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wem gefällt das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 September 2011.

1. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

von der sauberkeit wär es genau meins. aber mit 2 kinder, 2 katzen und mann..eher unmachbar :D
    die möbel wärn nicht mein geschmack.

2. michi09

michi09 Gast

Hach ... herrlich, das könnt ja fast bei mir daheim sein :D. Mir gefällt das, ich mags gern übersichtlich und aufgeräumt. Wenn überall was herumliegt und herumsteht fühl ich mich gar nicht wohl, ich räum halt schon immer alles gleich weg und behalte so meine "gruselige" Ordnung.

Steril ists bei uns allerdings nicht ... bei drei Hunden, zwei Kindern und einem ferkeligen Mann ein Ding der Umöglichkeit. Es ist aber schon immer alles sauber :).

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte es gern so, kann aber auch gut anders - also so wie es realistisch für mich ist - leben:D

4. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

so sauber hätt ichs gern jeden tag! mit bald drei kindern, mann und katze kann man das vergessen, es sei denn man lebt quasi für die aufrechterhaltung dieses zustandes u dazu hab ich weder lust noch zeit...

5. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

das war auch mein erster Eindruck - ich mag so vollgestopfte Räume überhaupt nicht.
    Die Sauberkeit gefällt mir - leider sieht's nie lange so aus :(

6. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Die Panton Chairs hätte ich gern für den Garten :love:, ansonsten ist es nicht so mein Style. Das hat so einen Katalogcharme.
    Ah ja! Stichwort Sauberkeit: Ja sicher, wenn ich es nicht machen muss - super!

7. also ich könnte mit dieser Sauberkeit sehr wohl ohne Beklemmungsgefühl leben. Ich hätte es gerne sooo sauber.
    Bei einem 6-Personen Haushalt, zwei Freigängerkatzen die alles reinschleppen :rolleyes: und einem haarigen Hundemonster leider nur ein Wunschtraum...

zu steril wäre es mir aber nicht (glaube ich :D)

die Möbel allerdings sind nicht mein Geschmack

8. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

also mir gefällt´s!

ich würde gerne in diese Wohnung nach Hause kommen und mich wohlfühlen....
    ist genau mein Wunsch-Stil und meine Lieblingsfarben.

nur leider spielt es in meinem realen Leben nicht so :( bin leider ein kleiner Chaot ;)

9. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Mir gefällt es, wenns so zusammengeräumt ist.

Ich bin schlichtweg zu faul, immer zusammenzuräumen und zu putzen :D

:wave:

10. Sooooo schön.

Dann hätte ich endlich mal ein wenig Pause und könnte die Beine hoch legen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden