1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weltuntergang, dieses Mal auf röm-kath. Art?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 11 Februar 2013.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Taeusch dich da mal nicht. Sie mag mich ;)

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

War das die sache mit den jungfrauen plus dich als draufgabe? *ggg*

bluevelvet gefällt das.
  3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Man kann auch in Untergang tanzen oder wahlweise in den Untergang reiten, aber was passiert wenn ma den Untergang verschläft?

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

dann hast Pech ghabt wenn sonst niemand mehr da is.

Miezelchen gefällt das.
  5. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Da sind noch zu viele Fragen um den Weltuntergang beurteilen zu können.

Wurde der Rücktritt prophezeit? Wenn nein, welche Auswirkungen hat der Rücktritt auf die Prophezeiung? Wäre es möglich, dass durch den Rücktritt das Raum-Zeit-Kontinuum aus den Fugen gerät und sich dadurch die Prophezeiung nicht erfüllt? Oder sich schon früher erfüllt? Oder werden wir in ein Parelleluniversum teleportiert? Sehe ich dann dort das böse Marzipanschwein? Müssen wir das Parelluniversum dann in Bernstein hüllen, damit nicht beide Welten untergehen?
    Aber auch die Frage: Schaue ich zu viel Sci-Fi-Serien stünde im Raum...
    Also Fragen über Fragen...

Miezelchen gefällt das.
  6. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

werden wir gewarnt? müssen wir hände hoch haltendauf einem berg stehen?
    ja, wie muß man sich den untergang vorstellen? explodiert die erde? brennt sie ab und stehen auf der brück wie weiland scarlett o`hara und ihr rhett butler? oder frisst uns das schwarze loch und wir merkens nicht? schmilzt das böse marzipanschwein?

7. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

also wir werden ja geht man nach den Weltuntergangspropheten ständig gewarnt. Die ganZen Naurkatastrophen sind Warnung dass bald die Welt untergeht. Vielleicht düst da draußen im All irgendwo ein Riesenmonstereisberg herum und den rammen wir dann bumm und weg sind wir alle. Vielleicht gibts vorher noch einen Krieg Indien, Iran , Nordkorea und die Russen zünden zeitgleich ihre Atomraketen und wir fliegen alle in die Luft und weg is die Welt noch bevor wir's mitkriegen. Wer verschläft, wundert sich vielleicht wenn er aufwacht, warum es ihn nicht mehr gibt... Und das alles passiert, wenn der Papst zum Kaiser von China gekrönt wird und der schreit dann "Los" und dann geht das Feuerwerk an bumm Krach und aus is

8. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

nach deiner theorie bin ich tot bevor ich mitkrieg daß wir untergegangen sind. a ka trost. ;)

Miezelchen gefällt das.
  9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Also DAS kannst sogar schon nachlesen. 3. Fatima Prophezeiung :D
    Drei Geheimnisse von Fátima – Wikipedia

B.t.w. der erste Blitz hat eh gleich nach dem Rücktritt in den Petersdom eingeschlagen :eek: ;)
    Unwetter : Blitz schlägt im Petersdom ein – Zufall oder Zeichen? - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - DIE WELT

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden