Weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Neon, 23 August 2012.

  1. Neon

    Neon Gast

    Vielleicht könnten wir das Code posten weiterführen? Falls jemand einen findet, bitte nur her damit.
     
  2. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    weltbild sendet mit je einen buch eh immer gratis da brauchst keine code.
     
  3. Neon

    Neon Gast

    Ich bekomme nie etwas gratis, ich brauche immer einen Code. Hatte jetzt aber länger keinen. Ich bestelle eigentlich fast nur Bücher.
     
  4. Sevenia

    VIP: :Silber

  5. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    echt seit wann??
    was ich mich erinnern kann wars mit einen buch gratis.
     
  6. Neon

    Neon Gast

    Jetzt müssen die Bücher mehr als 10 Euro kosten. :rolleyes:
     
  7. Bea2311

    Bea2311 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    die bei weltbild/kidoh haben mich gesperrt, weil ich angeblich zuviel retourniert habe!???? echt, hab voll ne wu
    gehts irgendwem auch so?

    bea
     
  8. Freaky26

    Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab dort noch nie was retourniert. Wüsste auch nicht was. Das ist ja das Tolle am Buch kaufen. Man kann nicht die falsche Größe bestellen:D. Scherz beiseite, was bitteschön kann man da schon zurückschicken und vorallem in welchen Ausmass das man dann gesperrt wird??
     
  9. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    naja es gibt ja nicht nur bücher wir haben auch schon mal was zurückgeschickt wurden aber nicht gesperrt.
     
  10. ina73

    ina73 Gast-Teilnehmer/in

    mut maße mal buch gekauft um versandkosten zu sparen und dann buchunfrei zurückgesandt und die anderen sachen behalten. falls das so war finde ich es voll ok, da dadurch der firma mehrkosten entstehen, die nicht sein müssten.
     
  11. dreamer05

    dreamer05 Gast-Teilnehmer/in

    Mini-Radio "Sound" . . . Gratis Nr.50 04 192

    erhältlich bis 31.08.2012
     
  12. dreamer05

    dreamer05 Gast-Teilnehmer/in

    Gratis Nr. 0705684 - Happy Birthday - Partyhits für Kids
     
  13. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    beim weltbild steht das man rücksendungen ausreichend frankiert zurück schicken muss! nun ist es aber so das ich schon einige tage auf meine bestellung warte und ein buch um 16 euro nicht mehr benötige weil ichs in der zwischenzeit bekommen hab!


    kann ich es unfrei zurück schicken?

    ich habe zwar schon mal unfrei an weltbild retourniert aber da war mehr drin als nur ein buch!
     
  14. Neon

    Neon Gast

    Ich habe heute ein Buch zurückgeschickt und nichts dafür bezahlt. Eigentlich hab ich bei Rücksendungen noch nie was bezahlt, bei keinem Versandhandel.
     
  15. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    danke


    ich hab auch noch nie was bezahlt aber bei weltbild steht eben in den AGB's das sie an und für sich nur ausreichend frankierte rücksendungen zurück nehmen. und da ichs schon mal gemacht hab, war ich mir halt net sicher ob ichs wieder tun soll ;)

    hatte jetzt aber übrigens schon 2 versandhäuser bei denen du das porto fürs zurückschicken selber zahlen musstest, kommt anscheinend in mode :(
     
  16. Neon

    Neon Gast

    Ich weiß, dass es Weltbild so in den AGBs drinnen hat und ich denke mir, sie probierens halt. Somit müssen sie immerhin nicht jedes retournierte Paket bezahlen. ;)
     
  17. Neon

    Neon Gast

    Weiß niemand mehr einen Code?
     
  18. FabisMami

    VIP: :Silber

    schupf .... ich bräuchte wieder mal was, weiss jmd. gratis- codes??
     
  19. Neon

    Neon Gast

    Tut sich bezüglich Weltbild so garnichts?
     
  20. ich bestell schon etwas, aber ohne code.
    ich kauf immer ein buch und das passt dann. :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden