weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja super, aber muss man da jedes Mal ein Buch mitbestellen, das man dann kein Porto bezahlen muss? Oder kann ich bei der ersten Bestellung ein Buch bestellen mit dem 1. Gratisgeschenk und nach 1 Stunde nochmal einen anderen Artikel mit dem 2.Geschenk und brauch dann aber kein Porto zu bezahlen.?

2. Neon

Neon Gast

Nein, ich glaub du musst immer ein Buch dazubestellen um kein Porto zu zahlen. Denn es wird ja jede Bestellung frisch gerechnet, erst hinterher werden sie zusammengelegt. Ich habs aber noch nicht ausprobiert.

3. Neon

Neon Gast

Gibts schon was neues oder immer noch die Taschenlampe und das Blümchen?

4. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern zwei Bestellungen gemacht. Bin schon gespannt, ob beide Geschenke kommen.

lg
    Asti

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab letzten Donnerstag bestellt... die Taschenlampe hat nicht funktioniert ... das Blümchen schon.. habs auch bekommen!

6. Lacrimola

Lacrimola Gast-Teilnehmer/in

Hab am Fr bestellt und gestern Taschenlampe bekommen :)

7. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die 1.Bestellung bekommen, dabei sollte die Taschenlampe sein. Hab aber leider nur das Buch bekommen. Lieferhinweis war nur dabei, das falls noch etwas fehlen sollte, man noch abwarten sollte, da es von einem anderen Auslieferungslager kommen könnte. Die 2.Bestellung, die ich 1 Stunde später gemacht habe kommt erst. Warte jetzt mal bis die 2.Bestellung da ist und dann frag ich mal nach.

8. Neon

Neon Gast

Ich hab schon 2x den Gratisartikel mit einer seperaten, eigenen Lieferung bekommen. Weltbild hat mehrere Auslieferungslager. Und manchmal dauert die Auslieferung länger und manches mal kürzer, beides gemessen am "Auslieferungsemail", wenn die schreiben, die Lieferung wurde der Post übergeben. Kann natürlich sein, dass die 2 verschiedenen Bestellungen zufällig von verschiedenen Auslieferungslagern kommen.

9. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

So, nun hab ich die Taschenlampe seperat in einem großen Paket bekommen. Extra hab ich die 2.Bestellung mit der Geburtstagsblume bekommen. Hab mich sehr über beide Geschenke gefreut.!!

lg
    Asti

10. Neon

Neon Gast

Ich hab auch eine Taschenlampe separat in einem Riesenpaket bekommen. Die müssen ja Geld haben ;)))

Schön langsam könnte es wieder was neues geben. ;)

11. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Das hab ich mir auch gedacht. Ob das sinnvoll ist, und was das kostet?!!

12. Neon

Neon Gast

Oder es geht alles so automatisch, dass die garnicht merken, was da wirklich ins Paket kommt.

13. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

Aktuell ließen sich bei mir folgende Gratisartikel in den Warenkorb legen (1 pro Bestellung):

5003371 Dynamo Taschenlampe, schwarz
    5002554 USB Adapter Set 7-teilig

LG

Lelei

14. hatzi

VIP: :Silber

Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben - mit Gratis-Artikel-Wunsch USB Adapter.
    Bin schon neugierig!

LG Hatzi

15. Neon

Neon Gast

Gibts wieder was Neues? Eine Bestellung müsste wieder raus.

16. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ja gibts was neues? Bräucht eh was für Muttertag und da wäre ein Geschenk dazu toll. Die Blume find ich ur süß!

17. hatzi

VIP: :Silber

Ich habe gestern meine Bestellung inkl. USB Adapter erhalten.

18. Neon

Neon Gast

Ich bräuchte neue Codes, hat wer welche? Bitte danke.

19. Neon

Neon Gast

*schupf*

20. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Einkaufswagentasche "Jumbo" mit Kühlfach

0875613

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden