weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. Neon

Neon Gast

Würd mich auch jucken.

2. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

so eine blume ist das.
    http://www.shopping.at/shopping_sort/topoffer/Geburtstagsblumen-10712-8450-008079/

3. Neon

Neon Gast

Danke, die schauen sogar gut aus.

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

@puschl: Danke dacht mir eh auch sowas, das die dann einem was "andrehn" wollen!

5. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Danke dir Yvonne, die schauen echt süß aus.

asti

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab 2 bestellungen abgegeben und die blume und die wetterstation gingen noch

7. yvonne019

bitte gerne.

wie macht ihr das mit den gratis artikeln.
    wenn ich die artikelnummer bei der weltbild artikelsuche eingebe, findet er nix.
    oder wo gebt ihr die nummer ein?

8. Neon

Neon Gast

Auf der Startseite ist unten was, da kannst Bestellnummer direkt eingeben, dort gibts die Nummern für die Gratisartikeln auch ein.

9. Fruchtzwergal

Fruchtzwergal Gast-Teilnehmer/in

Thread grad gefunden - muss ich mir merken für die nächste Bestellung :)

10. 620bianca

VIP: :Silber

Hab grad einen Katalog erhalten. Da gibt es eine gratis Taschenlampe Nr. 52 31 611

11. yvonne019

danke für die erklärung, nun konnte auch ich mal einen gratis artikel mit bestellen :) freu

12. Neon

Neon Gast

Ich habe eine Taschenlampe bekommen, also die ist ja echt super! Mit so einer guten Qualität hab ich nicht gerechnet.

13. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Dem kann cih nur zustimmen! Die Philips Taschenlampe ist ein HAMMER -> sogar stoßfest mit der Gummiummantelung!

14. hatzi

VIP: :Silber

Ist das aber nicht die Lampe mit dem Dynamo zum "Selbstladen" dran, oder??

15. Neon

Neon Gast

Nein, es ist eine andere.

16. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

müßte die hier sein:
    http://www.amazon.de/Philips-SFL-3361-Krypton-Taschenlampe/dp/B000VQXOKQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1300443065&sr=8-3

17. Neon

Neon Gast

Das ist sie. ;))

18. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Hab grad bestellt und die Blume dazu. Haben eh 100 Taschenlampen, obwohl noch eine mehr könnt meiner sicher brauchen *g*. Kann ich 2x an einem Tag auf den selben Namen bestellen???

19. Neon

Neon Gast

Na Logo, wenn ich 2 Geschenke haben will, bestell ich alles auf 2x, aber im Abstand von ca. einer Stunde, dann wird die Bestellung zusammengelegt und alles kommt auf einmal, aber Geschenke sind beide drin.

20. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Gut zu wissen, danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden