weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. hana2008

hana2008 Gast-Teilnehmer/in

Heute kam meine Bestellung ... siehe da ... ich habe beide Sachen erhalten ... sowohl die Tasche als auch den USB-Adapter :)))

2. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Interessant! Nächstes mal versuch ich dann auch wieder beide!!

Danke für die Info!

3. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also ich wollt euch nur berichten, das ich meine Bücher gestern bekommen habe, und das Werkzeugset haben sie mir mit einem ganz lieben Brief heute seperat geschickt. Da kauft man beim nächsten Mal noch viel lieber.

lg
    Asti

4. Neon

Neon Gast

Ich hab heute den Miniradio bekommen.

5. amaryllis

amaryllis Gast

Ich habe vor langer Zeit mal ein gratis Buch dazubestellen können, gibts das noch?

6. Neon

Neon Gast

Hat jemand einen neuen Code?

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja würde ich auch gerne wissen...weil ich ´jetzt wieder Bücher bestellen mag und auch endlich mal ein Geschenk erhalten will:)))

8. Neon

Neon Gast

Hab gestern die Tasche probiert, die geht noch 0099193.

9. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

Bei mir gingen heute folgende Codes:

5070313 (Geburtstagsblume)
    5000773 (3 in 1 Wetterstation)

Momentan gibt es ja etliche günstige Bücher: http://www.weltbild.at/10/3/?affid=1550073&st=2&tduid=a8bc1c604dd998774e352638d66e0a9b

LG

10. hatzi

beide auf einmal funktionieren??

11. Lelei

Lelei Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ging immer nur einer der Gratisartikel

12. hatzi

aja, bei mir eh auch. Ich habe dann Deinen Eintrag falsch verstanden - dachte, dass bei Dir beide Codes gingen...

13. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

Heute im Katalog: 5231611 Taschenlampe gratis

14. Neon

Neon Gast

Danke für die neuen Codes, ich werd sie sicher bald brauchen.

15. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hatte schon seit einer Woche oder so immer wieder einen Anruf von Weltbild (Nummer ergoogelt) heute hab ich mal abgehoben, die wollten mir einen Vertreter nachhause schicken!?
    Hatte wer anders auch schon so einem Anruf?

16. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ja, bei uns habens vor einigen tagen drei mal tagsüber angerufen. mein mann war am telefon,die hat jedes mal nur nach meinem namen gefragt und wollte unbedingt nur mich sprechen!
    hat mich am nachmittag dann auch erreicht und hat angefangen zum herumquatschen, dass ich zu den besten kunden gehöre und ob ich eh zufrieden bin. hab dann ganz brutal gesagt, ich hab ihnen schon einige male gesagt, dass ich keine anrufe wünsche, ich bestelle nur online und sie brauchen mir niemanden schicken und nix andrehen, ich möchte ganz einfach nur meine ruhe. ob sie das beim letzen anrufen nicht vermerkt hat auf ihrer kartei.

die war so überrascht, hat kurz nix gesagt und dann nur mehr .....wünsch noch an schönen tag, und weg war sie.

vor ca. 3 jahren haben sie mir einmal einen mitarbeiter vorbeigeschickt, der angeblich nur fragen möchte, ob ich zufrieden bin. der wird ganz sicher nichts verkaufen oder ihnen andrehen wollen!!!
    letztendlich ist der ca. 2 std. dagesessen und hat pausenlos irgendwas gequatscht. und zum schluss hat er dann so ein riesengrosses lexikon am tisch gelegt, das hätte ca. 1.500 euro gekostet!!!!

als ich ihm gesagt habe, dass ich sicher nichts kaufe, war er eher unfreundlich und hat gleich eingepackt und weg war er.

17. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Heute geht nur mehr die Geburtstagsblume und die Taschenlampe mit der Nr. 5231611. Hat schon jemand mal 2 Gratisgeschenke erhalten?

asti

18. Neon

Neon Gast

Bei mir geht immer nur einer, daher mach ich, sollte ich mal 2 Geschenke haben wollen, 2 seperate Bestellungen. ;)))

19. Neon

Neon Gast

Ich habe heute alle 3 Codes ausprobiert, die wären alle 3 gegangen.

20. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Wie schaut denn eigentlich die "Geburtstagsblume" aus und was macht man damit? Hab diese nirgends abgebildet gesehen.

asti

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden