weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. Neon

Neon Gast

Die hier genannten Codes sind schon älter und die Artikeln gibts daher nicht mehr.

2. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch mit dieser Nr. versucht, bei mir ging sie nicht.

3. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

bei mir gings noch, bin gespannt obs dann auch im Paket ist!

4. MissSunshine

MissSunshine Gast-Teilnehmer/in

@Neo: danke!

gibts denn keine aktuellen Gratisartikel?

und wie ist das jetzt mit dem Aktionscode für den 10 € Gutschein? Wie kommt man zu dem Code?

danke

5. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Der geht bei mir auch nicht,.. kann aber sein,d aß ich den schon mal eingelöst habe :)

6. Neon

Neon Gast

Bitte schön und keine Ahnung ;)

7. hana2008

hana2008 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe gestern bestellt und habe noch diese 2 Artikel mitbestellt:

0099193 Gratis-Geschenk Einkaufswagentasche "Jumbo"
    USB-Adapter-Set 7tlg. (Bestellnummer in den ersten 2 Seiten hier)

Heute kam der katalog mit diesem Gratis-Artikel:
    5003796 Mini Radio Sound

Ich hoffe, ich bekomme auch meine Gratis-artikel. Berichte euch aber davon.

8. Neon

Neon Gast

Ich hab die Jumbotasche nicht mehr bekommen. Aber danke für den Code fürs Radio. Aber bitte WO stehen die Codes? Ich hab den letzten Katalog auswendig gelernt, aber kein Code kam mir unter.

9. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Gingen da beide Artikel zum eingeben??
    Bei mir ging letztens nur einer zum eingeben. dann wurde der andere automatisch gelöscht!

Ps: Das Werkzeugset war im Paket!

10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wie oft ich diese Jumbo Einkaufstasche schon bestellt hab, kann ich schon gar nicht merh zählen... :rolleyes:

Ich hab letzte Woche einen Katalog bekommen, da war noch das Handwerkerset angepriesen!

11. Neon

Neon Gast

Was? Das gibts ja nicht! Wo im Katalog war das? Ich hab den letzten auswendig gelernt und gesucht gesucht gesucht, nix gefunden.

12. Erni

Puh, jetzt fragst mich zu schnell...hmmm ich glaube, es war ein beigelegtes Blatt? Wenn ich Morgen meinen Altpapierkübel raustrag schau ich, okay? Heute mag ich nimma... :cool:

13. Neon

Neon Gast

Ja bitte, weil ich hab alles genau durchgesehen und das mach ich schon länger und find nix. Bin eh schon traurig. ;)

14. Erni

klaro...kann ich doch nicht verantworten, daß du traurig bist...*kopftätschel*

15. Neon

Neon Gast

Danke, du bist wirklich lieb! *schnurr*

16. Erni

Neon...Ich hab am VM mein Altpapier durchstöbert und hab das Deckblatt gefunden. Allerdings steht kein Code drauf, es waren nur vier oder fünf Joker-Karten dabei!?
    Tut mir leid, daß ich dir nichts positives berichten kann...

17. hana2008

hana2008 Gast-Teilnehmer/in

Sorry für die späten Antworten:

1) Die bestellnummer für das Mini-Radio steht auf der Seite 3 ... ca. Blattmitte

2) Ja, ich habe beide Gratisartikel bestellen können ... habe einfach alle Codes eingegeben und hab sie dann in den Warenkorb gelegt ... ob ich sie tatsächlich bekommen, ist eine andere Frage

;)

18. Neon

Neon Gast

Macht ja nichts, trotzdem Danke.

19. Neon

Neon Gast

Dankeschön, werd ich gleich nachsehen bzw. den Katalog suchen gehen.

20. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hab auch 2 eingegeben! Aber angenommen wurde nur einer, der andere wurde immer gelöscht!
    Sag bitte Bescheid ob dann beide im Paket waren,danke!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden