weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. Neon

Neon Gast

Super danke!

2. Neon

Neon Gast

Werkzeugset ist schon bestellt. ;)

3. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

nicht mehr verfügbar! :(

4. Neon

Neon Gast

Na super. Ich werd berichten, ob ichs bekommen hab.

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

zur zeit geht nur mehr die einkaufstasche mit der nummer 0099193 oder?

6. Neon

Neon Gast

Bei mir ist das Werkzeug mit der Nr. 5003024 gegangen.

7. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

seit gestern gehts bei mir auch wieder

8. Neon

Neon Gast

Ich habs gestern bekommen, ist voll super und praktisch. Ich habs sogar schon gebraucht, weil selbst ist die Frau. ;)

9. Neon

Neon Gast

Das 6teilige Teelichthalterset geht noch 5231724

10. gipsy100

gipsy100 Gast

10 Euro-Gutschein (Mindestbestellwert 40 Euro) !!!
    http://www.weltbild.at/universal-gutschein

Einlösebedingungen:
    Wir verrechnen den Gutschein mit Ihrer Bestellung bei weltbild.at. Die Versandkosten bleiben hiervon unberührt. Der Mindestbestellwert beträgt 40 Eur. Eine Barauszahlung oder Kontogutschrift des Gutscheins ist ausgeschlossen. Wir dürfen den Einkaufsgutschein nicht verrechnen, wenn Sie ausschließlich preisgebundene Bücher oder Sammlereditionen bestellen. Bitte bestellen Sie mindestens einen Artikel aus den übrigen Sortiment im Wert von mindestens 5 EUR. Jeder Aktionscode ist nur 1 x einlösbar. Sammelbesteller sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gutschein kann nur im Warenkorb von weltbild.at eingelöst werden! Er gilt folglich nicht für weltbild-personalisiert, weltbild-downloads, weltbild-reisen, weltbild-ebooks, weltbild-fotoservice, weltbild-marktplatz, etc. sowie alle Bestellungen, die außerhalb von des Shops weltbild.at abgewickelt werden. Der Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Die Gutschein-Aktion gilt ausschließlich im Internet! Eine Verrechnung in der Filiale oder über Katalog-Bestellscheine ist nicht möglich. Die Aktion gilt bis 30.06.2011.

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt ganz überrascht das es gratis Artikel gibt...ich bestelle sooo viel bei Weltbild und mir ist das noch nie aufgefallen!
    Hat ihr da vielleicht einen Code da ich jetzt wieder für mich und Söhnchen bestellen möchte...danke!

12. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern bestellt und bei mir ging der Code: Werkzeug mit der Nr. 5003024

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

14. Neon

Neon Gast

Ich bräuchte auch mal wieder Codes. Vielleicht hat jemand welche.

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Jetzt hab ich mal eine Frage an euch...bin ich zu blöd, ich check das nicht!? *schäm*

Alle unsere Sammleredition, ausgenommen Münzen, sind
    versandkostenfrei, diese sind allerdings bei normalen Bestellungen
    ausgenommen. Daher, sollten Sie bei einer normalen Bestellung kein
    Buch (KEINE Sammleredition) dabei haben, fallen die Versandkosten für
    diese Bestellung an.

16. Neon

Neon Gast

*kopfkratz* Ist da gemeint, dass Sammlereditionen versandkostenfrei sind, außer es handelt sich um Münzen? Und normale Bestellungen ohne Bücher bzw. Sammlereditionen sind versandkostenpflichtig?

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich blick ned durch, steh da irgendwie auf der Leitung...

Ich möchte gerne ein Buch einer Sammleredition bestellen. Laut Katalog ist dieses eben vesandkostenfrei, im Warenkorb ist der Versand aber angeführt...drum meine mail an Weltbild und das kam retour! Und jetzt bin i so gscheit wie vorher! *schäm*

Ich werd einfach ein Buch dazubestellen, ist am Einfachsten! :D

18. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich konnte das Werkzeugset bei meiner Bestellung auch nicht eingeben. Hab dann ein Mail geschickt. Es wurde prompt geantwortet, daß ich das Werkzeugset eventuell mit kleiner Lieferverzögerung bekommen.

Ich bin schon gespannt. Ich bestelle nämlich auch des öfteren was beim Weltbild und es gab noch nie was gratis.

19. MissSunshine

MissSunshine Gast-Teilnehmer/in

Find diesen Thread total super. Bin grad zufällig drauf gestoßen und da ich grad sowieso was bestellen muss, wollt ich das mal ausprobieren. Aber ich glaub ich bin zu doof...

Sorry hab grad probiert, aber irgendwie schaff ichs nicht an einen Aktionscode zu kommen. Wo find ich den?

Hab jetzt grad ein paar von den genannten Codes eingegeben,aber leider geht gar keiner von denen. Mach ich was falsch?

20. Neon

Neon Gast

Wenn du was gratis haben willst, brauchst einen Code, von selbst geben die nichts ins Packerl. Ich bestell dort auch wahnsinnig viel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden