weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

DER IST AUSVERKAUFT! Hab statt dessen die Wetterstation bekommen!

2. hatzi

VIP: :Silber

wenn ich aber die Nummer eingebe, kommt der Status "lieferbar"?!

3. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Bei mir auch....ich habe heute nämlich noch etwas nachbestellt.

4. Neon

Neon Gast

Ich hab heute den Teelichthalter bekommen, der ist wunderschön und hat schon an Platzerl auf einem Kasterln gefunden.

5. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

o.t. muss aber jetzt sein:

bin grad sehr angefresen auf weltbild.

habe am 13. (!).12.2010 online geschenke bestellt und warte immer noch.

kann wahrscheinlich noch am letzten drücker geschenke besorgen gehen.

sie haben mein paket erst am 18.12. an die post weitergeleitet und diese (post) kann mir nicht versprechen, dass es sich bis zum fest ausgeht.

ich finde es eine schweinerei, dass sie damit werben "bis 21.12. 24:00 bestellt - rechtzeitig bis zum fest geliefert".

nach telefonische nachfrage wurde mir gesagt, dass dies keine garantie sei ....

schriftliche beschwerde hat nichts gebracht - bis jetzt keine antwort....

hat noch wer solche schwierigkeiten?

6. Neon

Neon Gast

Meine Paket von heute wurde auch am 18. der Post übergeben. Also entweder bekommst du es heute, sofern die Post noch nicht bei dir war, oder morgen!!

7. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe sehr, dass du recht hast. laut nachverfolgung mit der sendungsnummer liegt es heute noch im post-hauptlager (so irgendwie), mal sehen, irgendwie scheine ich pech zu haben. eine bekannte hat auch nach mir bestellt und hat ihr paket schon.

lg und schöne feiertage!

8. Neon

Neon Gast

Ich hoffe auch, dass ich recht habe, weil ich habe sehr oft recht. ;))

Sag bescheid, wenn du es morgen bekommst, weil nur weil es zurzeit im Hauptlager liegt, kanns morgen trotzdem da sein. Heute nachmittag und in der Nacht kann noch viel geschehen.

Ebenfalls schöne Feiertage *winken*

9. Claudia181208

Claudia181208 Gast-Teilnehmer/in

ich ärgere mich auch so. ich hab ende november 2 mal bücher besellt und jeweils ein gratisgeschenk dazu. das eine buch ist gestern gekommen, in der mitte umgeknickt und da wo es geleimt ist gebrochen, das zweite buch hab ich bis heute nicht. lt. telefonischer auskunft kommt es erst nach weihnachten und das geschenk ist auch ausverkauft.
    es war das allerletzte mal dass ich etwas bestellt habe!!!!

10. Moonlight1987

Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

ja, ich habe auch das letzte mal bestellt!!!! habe bei meinen letzten 2 kalenderbestellungen nie ein geschenk erhalten!!!!

11. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich kann euren Ärger nicht wirklich nachvollziehen.

Weltbild ist ein sehr günstiger Anbieter....hinzu kommt kein Versand wenn Bücher in der Bestellung inkludiert sind.

Diese Geschenke sind zwar nette "Goodies", aber doch nicht ausschlaggebend ob ich eine Bestellung mache!?

Bei anderen Versandhäusern, bzw. im Handel gibt´s auch kein Geschenk.

Deshalb wollt ihr nichts mehr bestellen?

12. Claudia181208

Claudia181208 Gast-Teilnehmer/in

nein nicht deswegen, sondern weil ich im november zwei bücher bestellt hab und sie bis heute noch nicht habe. nach meinem anruf sagte man mir, die wurden noch nicht der post übergeben und es geht sich vor weihnachten nicht mehr aus. nicht wegen den geschenken obwohl wenn überall damit geworben wird und dann gibts keine mehr ist doch sehr seltsam.

13. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab einmal den rechteckogen teelichthalter mit bekommen (ist echt schön) und 1 mal die 3 kleinen eckigen teelichthalter mit kerzen

14. Neon

Neon Gast

Ich hab auch beide Geschenke bekommen. ;)

15. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

heute ging nur mehr: Einkaufswagentasche: 0099193

danke fürs posten eurer codes!

16. Neon

Neon Gast

Ich hoffe, es gibt bald neue Codes. Ich müsste wiedermal was bestellen. ;))

17. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

konnte gerstern das teelciht mitbestellen, mal schaun obs auch kommt

18. Neon

Neon Gast

Und? Schon bekommen?

19. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

Ja, war mit dabei

20. gipsy100

gipsy100 Gast

Neuer Gratisartikel:
    22-teiliges Werkzeug-Set, Bestellnummer: 5003024

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden