weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

WAS MEINST EIGENTLICH MIT GESCHENKAKTION???

Versteh ich jetzt nicht ganz,... im Normalfall kann man meist eins der Gratisartikel dazu erfassen,... Schutzengerlanhänger, Stifteköcher, USB-Adapter, Teelichthalter,.....

2. amaryllis

amaryllis Gast

Ja, dann müssen sie eh hübsch sein, wenn du sie gleich zweimal "bestellt" hast ;)
    Auf meine warte ich noch, eigentlich wollte ich ja die Einkauswagentasche auch noch mit "bestellen", ging aber leider nicht.

3. Neon

Neon Gast

Ja, die sind schön. Die Einkaufstasche hab ich auch mehrmals bekommen ;)).

4. Neon

Neon Gast

Hast den Code 0099193 für die Einkaufstasche verwendet? Zuvor gabs einen anderen, aber der geht nicht mehr.

5. Moonlight1987

Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

@sabine1503: habe einen kalender+ teelichthalter in einer bestellung abgeschickt

geschenkaktion: geschenkservice (inkl. gratis grußkarte) + teelichthalter (den teelichthalter habe ich mittels bestellcode aus dem katalog bestellt)

6. amaryllis

amaryllis Gast

Ja, den Code habe ich verwendet (von hier - danke)
    Scheinbar kann ich "nur" mehr einen Gratisartikel mitbestellen.
    Aber ich bestell eh so gerne Bücher, da werde ich schon noch zu meiner Tasche kommen:)

7. Neon

Neon Gast

Ja, es geht nur mehr 1 Gratisartikel, aber es gingen auch schon mal mehr. Ich hab mal 3 auf einmal bestellt. ;))

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Habe heute auch meine Weltbild-Lieferung erhalten. Leider schon wieder ohne die Einkaufstasche. Dabei ist sie bei der Bestellung noch aufgelistet gewesen...

9. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. da bin ich auf meine Lieferung gespannt,.. wurde gestern verschickt,.. angeblich incl. Einkaufstasche,.. mal sehen!

10. Neon

Neon Gast

Das ist mir auch mehrmals passiert, hab dann einen anderen Code für die Tasche gefunden und plötzlich war sie wieder verfügbar. Zuvor war sie vergriffen.

11. Moonlight1987

na toll... der teelichthalter ist jetzt vergriffen...

12. Neon

Neon Gast

???? Ich habs jetzt probeweise probiert und bei mir steht: lieferbar sofort.

13. Moonlight1987

komisch... bei mir steht der Status "Artikel ausverkauft" (beim Lieferstatus)

anscheinend sind die ganzen geschenke ein "glücksspiel"...

14. Neon

Neon Gast

Anscheinend, bei mir ging grad aber die Dynamo Taschenlampe nicht, Tasche hab ich nicht ausprobiert. Bestellt hab ich jetzt nichts, daher kann ich nicht sagen, ob ich den/die Teelichterhalter auch bekommen hätte.

15. amaryllis

amaryllis Gast

Ja, ich auch. Diesmal wär ich ja beinahe bescheiden gewesen, ich wollte nur zwei;)

16. Neon

Neon Gast

Blöd, gell? Wenn ich jetzt 2 haben will, dann bestell ich meine Sachen auf 2 separate Bestellungen. ;))

17. hatzi

VIP: :Silber

genau so habe ich das aus gemacht *hihi*
    und irgendein Buch findet man immer, damit man keine Versandspesen bezahlen muss - sehr oft ein Buch für Kinder - und wenn es Übungsbücher sind...

18. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Der Teelichthalter war in meiner heutigen Lieferung.
    Ist wirklich sehr schön.

19. hatzi

VIP: :Silber

nachdem jetzt alle davon schwärmen, muss ich mir wohl auch noch etwas vom Weltbild aussuchen und den Teelichthalter mitbestellen ;))

20. Neon

Neon Gast

Ich bekomme hoffentlich heute einen Teelichthalter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden