weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Die wo man kurbeln muss damit sie geht? Haben wir schon so viele... :(

2. Neon

Neon Gast

Nein, die mit Batterien läuft. Die zum Kurbeln hab ich auch mehrfach ;) Blätter ein paar Seiten zurück, hab den Code eh erst gepostet.

3. Angel69

Ah super dank!! Dann probier ich heute mein Glück. Wenns mich wählen bereue ich das ich nicht gaaanz viel bestellt hab. Oder ich mach das und schicks dann wieder zurück wenn ich nicht gewinne *ggg*.

4. Neon

Neon Gast

Ich muss die Bestellung vom 29.2. bezahlen............war eh klar!

5. Angel69

Schade! Eine Bekannte hat gewonnen! :) Ich hab natürlich vergessen zu bestellen. Würd jetzt was brauchen, gibts nichts schönes dazu??? Weißt was?

6. Neon

Neon Gast

Na ppppfffff, ich als treue Stammkundin hab nix gewonnen.........ppppfff ;)

Nein, ich weiß leider nix.........;-((

7. Angel69

Na du warst nicht die 29.te! Aber stimmt, die sollten da schummeln und treue Stammkunden bevorzugen *g*.

Schade!!!

8. Neon

Neon Gast

Genauso ist es und wer beweist mir jetzt, dass ich nicht doch die 29. war? ;) *gg*

9. Angel69

Ja das weiß man halt leider nicht.... Mir wärs recht wenns was nettes dazugeben würden wieder. Ne Wanduhr wär super. Bräucht eh wieder mal eine! *g*

10. hatzi

VIP: :Silber

und ich hätte sooo gerne mal die Einkaufstasche ;-((

11. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Werkzeugset geht wieder: 5003024

12. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hat das werkzeugset von euch wer bekommen? bei mir steht wieder mal nicht lieferbar! das zipft mi so an bei weltbild, das kommt immer wieder vor das sie gratisartikel nicht mit schicken

13. Neon

Neon Gast

Ich hab das Werkzeugset bekommen, ist aber schon länger her.

14. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

Das 22-teilige Werkzeugset geht noch: 5003024

15. angie7

hab denen jetzt a mail geschrieben denn das ist nicht das erste mal das sie mir den gratisartikel einfach nicht mit schicken, dieser aber dennoch bestellbar ist!

da gehts einfach ums prinzip! ich bin gespannt was sie schreiben!

16. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Naja,.. nur zustehen tuns uns ja auch nicht wirklich,... wir verwenden ja Codes die andre bekommen haben,.... ich glaub ich wäre da vorsichtig - dann wirds wieder nix geben,.. oder so wie`s früher war nur mehr zum Geburtstag udn da MUSSTE man mit der Karte bestellen,.. online ging das gar nicht ...

Sabine

17. angie7

schau, ich bestell sehr viel bei weltbild und auch sehr viel ohne irgendeinen gratis artikel mitzubestellen weils keinen gibt oder ich einfach darauf vergesse nachzusehen oder weils was ist was ich nicht brauchen kann aber wenn ich mal an einen gratisartikel denke dann hätte ich den auch gern und es geht einfach da drum das mir das nun das 2. oder 3. mal in folge passiert!

und wie gesagt, es ist ja nicht so das ich mich gleich aufrege aber wenns immer wieder vorkommt kann man ja mal höflich nachfragen..... ich bestell ja auch so immer wieder genug bei weltbild!

18. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

bei mir stand online, lieferbar, aber im Paket war nichts, auf der Rechnung stand dann nicht lieferbar, Ersatzartikel wird geliefert, ist aber auch schon über eine Woche her!

19. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. ich würde mich "aufregen", wenn die gratis Artikel offizell auf der HP/Katalog ersichtlich wären,.... und da sollte der Artikel auch auf 1x/Person beschränkt sein -> da habens ja offensichtlich ein EDV-Problem,..

"legal" kannst du mir nicht erzählen daß dir von Weltbild so viele GRATIS Artikel genannt wurden - und nur DANN würde ich (da spreche ich jetzt aber wirklich NUR für mich) was sagen -> z.B. wenn bei der Geb.-Aktion dann das Geschenk fehlt,...

LG
    Sabine

20. Almajo

Almajo Gast-Teilnehmer/in

3-in1 Wetterstation: 5000773 geht momentan auch. Ob es dann auch wirklich lieferbar ist kann ich noch nicht sagen

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden