weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Schön fad... die sollen sich mehr bemühen für uns! *g*

2. Neon

Neon Gast

Stimmt, da sind wir die treuesten Kunden, die mehrmals im Monat bestellen und dann sowas. Pppffffff.

3. Angel69

Frechheit genau! Ich hab grad gesucht, da komm ich auf ne Seite und die hängt einfach nur. So ein Dreck!

Na dann mal abwarten ob wir noch was raus bekommen!

4. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

also bei weltbild hab ich erst einmal bestellt (bestelle sonst immer bei kidoh) und ich bekomme trotzdem immer den dicken katalog.

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Angel...bei Kidoh zahlt man auch keine Porto wenn man ein Buch dazubestellt! Weltbild und Kidoh gehören scheinbar zusammen!

6. Angel69

Ja danke, weiß ich, hab dort eh auch schon bestellt.

Keine Ahnung nach was es dann geht wer einen dicken und wer einen dünnen bekommt...

7. Neon

Neon Gast

Und? Wiss ma schon was? ;)

8. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

außer versandkostenfrei auch ohne Buch, bis 27. net viel.

in manchen Katalogen sind 5,-- Gutscheine drin (ich hatte einen - Freundin nicht) sind aber nur einmal gültig

9. Angel69

Ne sie hatte jetzt nix.... :(

10. Neon

Neon Gast

*schluchz*

11. Angel69

:( Leider... aber vielleicht kommt noch was!

12. Neon

Neon Gast

*ganzzappeligdraufwarte* *g*

13. Angel69

Haha.. bestellst halt mal mit was altem dazu und dann wenn was neues kommt, findest sicher eh wieder was, oder? ;)

14. Neon

Neon Gast

Ich brauch ja nichts sooo dringendes zurzeit. ;) Wenn ich was dringend brauche, bestell ich auch oft ohne Gratisartikel.

15. Angel69

Ach so, dachte deine Mama wartet schon drauf! :)

16. Neon

Neon Gast

Nein, nein. Die liest Bücher von mehreren, immer den gleichen, Autoren und da schaut sie halt ab und zu ob die was neues rausbringen und zurzeit würde sie halt gerne wieder schauen. Also sie bräuchte schon wieder Bücher, aber nicht dringend, muss sie halt was anderes lesen. ;)

17. Angel69

Ach so, na dann passts eh! Ich brauch auch grad nix.. na ja, ein Buch würd mich schon wieder interessieren, aber nicht dringend!

18. Neon

Neon Gast

Heute bei Weltbild: Jede 29. Bestellung gratis................erinnert mich an russisches Roulette ;)

19. Angel69

Cool! Gibts was gratis auch, oder gar nix dzt.? Ich brauch eh ein Buch zum Muttertag für mei Mama :)

20. Neon

Neon Gast

Leider, von Gratisartikeln weiß ich nix, aber die Taschenlampe gibts zurzeit wieder.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden