weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. Neon

Neon Gast

Walzkizz kenn ich nicht, Weltbild hat Portofrei wenn mind. 1 Buch dabei ist.

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ach so... Bei Weltbild weiß ichs eh, bestell ja eh so oft dort. Glaub fast nicht das die das haben, solltens aber überall einführen *g*.

3. Neon

Neon Gast

Und ich bräucht dringend einen neuen Code. Meine Mama will Bücher bestellen. ;)

4. Neon

Neon Gast

Eben, ich dachte schon: Häähhh, warum fragt die nach Weltbild? ;)

5. Angel69

*g* Braucht sie die dringend? Oder kannst eh noch warten? *g* Hab heut einen Katalog bekommen, aber die Sachen sind da nicht drinnen, oder? Wo seht ihr das eigentlich was gibt???

6. Neon

Neon Gast

Nein eigentlich eh nicht, ich sag eh immer, sie soll warten. In den dünnen, kleinen Katalogen sind die Sachen bzw. Codes drinnen, aber die bekomm ich nicht, sondern nur die dicken.

7. Angel69

Echt in den dünnen? Die bekommen die die selten bestellen, oder? Bekomm auch den dicken... eh klar, die die dauernd bestellen sollen nicht wissen was gratis gibt *g*. Muss ich direkt meine Mama fragen, die bekommt sicher den dünnen!

8. Neon

Neon Gast

Ja genau, die treuen Stammkunden sollen nicht immer was gratis abstauben. tztztz. Frag bitte und poste die Nummern bitte.

9. Angel69

Ja werds fragen, hoffe sie hat ihn noch, sie schmeißt ja alles gleich weg...

10. Neon

Neon Gast

*haarerauf* Ich hoffe ebenfalls.............

11. Angel69

Sonst muss ich in die Papiertonne springen *g*!!!

12. Neon

Neon Gast

Ich traute mich nicht diesen Vorschlag zu posten.............zum Glück hast selber dran gedacht. *ggg*

13. Angel69

*g* Na ich ruf mal an...

14. Neon

Neon Gast

Super, hat sie abgehoben? ;))

15. Angel69

Ja ja... aber sie weiß nimmer, sie schaut das ja nie an. Sie meinte sie schaut mal in der Papiertonne, sie muss eh nicht reinspringen, ist eh voll und wird heute geholt, da kanns nur oben wo sein und wenn nicht, dann sagt sie bescheid wenn sie den Katalog noch bekommt... Meine Schwägerin könnt ich auch noch fragen, aber weiß nicht ob sie den dicken bekommt, sie bestellt auch öfter... Aber sie kann ich erst abends anrufen!

16. Neon

Neon Gast

Cool, danke für deine Bemühungen.

17. Angel69

Kein Problem, ruf meine Mama dann wieder an, sie war ja nicht daheim und nicht das sie dann vergisst... hmmm ob das Papier dann schon geholt worden ist? Na wer weiß, viell.bekommts den Katalog eh erst. Weißt du kommen die zeitgleich?

18. Neon

Neon Gast

Also bei uns wäre die Tonne jetzt schon leer. ;)
    Keine Ahnung, wann die kleinen verschickt werden.

19. Angel69

Ja bei uns auch, aber vielleicht ist sie erst morgen und sie habens nur schon vorgestellt. Was weiß ich...
    Hast schon bei Google versucht was raus zu finden, gibts da keine Seiten wo immer steht was es gibt? So wie die Rabatte usw.?

20. Neon

Neon Gast

Über Google hab ich bisher immer nur alte und/oder ungültiges gefunden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden