weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. gipsy100

gipsy100 Gast

welcher? ;)
    USB 4fach-Stecker: 5105739
    7-teiliges USB-Adapter-Set: 5002554

weiters:
    Teelichthalter-Set, 6-teilig: 5231674
    Dynamo Taschenlampe: 5105730
    Schlüsselanhänger "Engel": 5105747
    Einkaufswagentasche: 0099193

2. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Den, danke!

3. Neon

Neon Gast

Gibts wieder neue Codes? Woher habt ihr die eigentlich?

4. Neon

Neon Gast

5. hatzi

VIP: :Silber

Ich habe meine Codes von hier vom Forum.
    Manchesmal gibt es auch Codes im Katalog und angeblich auch auf der HP - da habe ich sie aber noch nie entdeckt.
    Heute oder morgen möchte ich noch einmal etwas bestellen - hat vielleicht jemand einen Code-Tip ;))

6. Neon

Neon Gast

Ich hab meine Codes auch hier vom Thread, aber ich finde Codes weder im Katalog noch auf der Homepage.

7. hatzi

VIP: :Silber

doch, ganz aktuell gibts jetzt einen Teelichthalter Romance - Nummer: 5002811
    sieht im Katalog ganz nett aus!

8. Neon

Neon Gast

Muss ich gleich schauen, den Teelichthalter hab ich eh schon "bestellt". Sollte ihn eigentlich heute bekommen, aber ich warte noch auf die Post. ;)

9. amaryllis

amaryllis Gast

Gratis Beigabe nur bis 31.12. 2010 - 3 Glas Teelichthalter + 3 Teelichter
    Nr. 5231724

10. Neon

Neon Gast

Die hab ich schon 2x abgestaubt. ;))

11. Moonlight1987

Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

bei kalenderbestellungen erhält man kein geschenk?!

12. Neon

Neon Gast

Doch, man muss die Gratisgeschenkecodes wie Bestellnummer eintragen.

13. Moonlight1987

Hab ich auch gemacht... auf anfrage wurde mir mitgeteilt: "Es ist leider kein
    Geschenkversand möglich. Wir bedauern, Ihnen keine positive
    Rückmeldung geben zu können." Wollte mir nämlich auch den Teelichthalter bestellen...

das finde ich nicht in Ordnung...

14. Neon

Neon Gast

Das ist ein Witz. Das finde ich auch nicht in Ordnung!!!!!!!!

15. Neon

Neon Gast

Gehen andere Codes auch nicht?

16. Moonlight1987

Wahrscheinlich... ich habe jetzt per eMail angefragt, welche Artikel von der Geschenkaktion ausgenommen sind. Im Katalog steht nämlich nichts von Ausnahmen... Außerdem ist in der Bestellbestätigung auch noch der Teelichthalter ersichtlich gewesen!!!

17. Neon

Neon Gast

Ach, weißt du was mit Geschenkversand möglicherweise gemeint sein kann? Dass sie es als Geschenk einpacken! Ich glaub das hat mit den Gratisartikeln nichts zu tun!!!

18. Moonlight1987

ich habe beides bestellt. (grußkarte und gratisartikel) die dame vom weltbild kundenservice teilte mir auf anfrage mit, dass kein geschenkversand möglich ist. leider betrifft es beides.

19. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

... hättest du ev. NUR den Teelichthalter bestellt??? DAS geht (eh klar) nicht! Man muß schon noch mind. ein Produkt dazu bestellen!

Ich hab z.B. heute meine Kalender bestellt und den Teelichthalter dazu gegeben,.. hat zumindest bis jetzt noch immer geklappt!

LG

Sabine

20. Neon

Neon Gast

Na gut zu wissen. Ich bestell dort meistens Bücher und DVDs und da gabs bisher keine Probleme.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden