weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ja stimmt, haben 2x die Wanduhr, die ist nicht so schlecht! :)

2. Neon

Neon Gast

Wanduhr kenn ich nicht. Wann gabs die? Ich hab dafür die Armbanduhr.

3. Angel69

Puh die Wanduhren hab ich auch schon seit mindestens 4 Jahren oder länger! Nichts besonderes, aber ich habs in der Küche und mein Mann in der Werkstatt hängen. Armbanduhr bin ich gespannt ob ichs noch bekomm...

4. Neon

Neon Gast

Achsoooo, zurzeit gibts ja nur Schrott............wenn überhaupt............;))

5. Angel69

Ja wer weiß kommt überhaupt was... aber egal, ich lass mich überraschen :)

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Also meine Große hat die größte Freude mit der "Datenbank"...:cool:
    Und die Einkaufstasche find ich richtig super! Toll, daß es endlich geklappt hat.

Der Rest...war zwar schon so Einiges, kann mich aber nicht wirklich dran erinnern...:rolleyes:

7. Angel69

Bei uns funkt.die Datenbank nicht... Ich schalt ein, aber dann kann man nichts drücken, tut sich nix :(

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bei mir auch nicht!!! Nimmts Töchterlein in die Hand funktionert es!!!:eek: :D

9. Neon

Neon Gast

Ich hatte 2 und beide waren tot.

10. Angel69

Nein mei Tochter schafft es auch nicht. Ich habs geschafft das Ding einzuschalten, beim On-Schalter muss man echt ur fest drücken, aber dann .... dann geht nix weiter...

11. Neon

Neon Gast

War bei mir auch so, aber bei 2 Stück. Also das ist ein richtiges Klumpert.

12. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

... dafür ist gestern noch bei mir das Schreibste ROT angekommen :)
    Kugelschreiber und Schlüsselanhänger (sagt mein Mann,.. ich bin ja grad mit der Großen im KH,...)

LG

Sabine

13. Angel69

Ich hab grad meine 1.Bestellung bekommen, da war nix dabei. Hätte glaub ich so ein Teelichtzeugs und die CD bekommen sollen. Finds schade, wird wohl nicht nach kommen, steht nix auf der Rechnung... Na dann glaub ich auch nicht das ich bei der 2.Bestellung was bekommen. Schade!

14. Neon

Neon Gast

Ich habe heute das Schreibset rot nachgeliefert bekommen, in einem seperaten Packerl.

15. Angel69

Ich hab heute meine 2.Bestellung bekommen, das Schreibset in rot wurde auch heute gleichzeitig im extra Packerl geliefert, auch komisch... und die Uhr war bei den bestellten Sachen dabei. Na ja, geht so, bissl kleiner wärs schöner.

Nur schade das ich die CD nicht bekommen hab letztens!

16. danig

danig Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 2 Sachen und das Gratis-Geschenk bestellt.
    Das waren dann insgesamt 3 Packerl - wobei das Gratis-Geschenk als erstes angekommen ist bei mir.

17. traumhaus1

traumhaus1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ;)

Kann es sein, dass derzeit überhaupt kein Gratis-Artikel-Code funktioniert ;(

Danke!

LG
    traumhaus

18. bismillah1980

bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

Also mom. gibts nur
    Happy Birthday Partyhit 0705684

weis wer noch was???

LG Annette

19. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

Heute ging:

5105747 Schutzengel-Anhänger

0705684 Happy Birthday Partyhit

20. Neon

Neon Gast

Werkzeugset geht wieder: 5003024

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden