weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. sunshine21

sunshine21 Gast-Teilnehmer/in

Danke an alle, die immer so fleißig die Art.Nr. posten:)

Die selben Gratisartikel bekommt man übrigens auch wenn man bei KIDOH bestellt, hab
    letztens sogar 2 Gratisartikel bestellt und bekommen und zusätzlich geht noch:
    Best.-Nr. 0705684 Happy Birthday - Partyhits für Kids zu je 0.00 EUR

lg

2. Neon

Neon Gast

Gibt es mittlerweile was neues? Etwas brauchbares wär nicht schlecht ;)

3. Almajo

Almajo Gast-Teilnehmer/in

Bei Kidoh geht auch: 5105747 Schutzengel-Anhänger

Konnte dort auch 2 Gratisartikel gleichzeitig bestellen.

Übrigens: Wenn man bis 31.12. bei Kidoh um mindestens € 40,- bestellt, wird auch der € 10,- Gutscheincode: 76KSAEW92P2M abgezogen, sofern man eben auf diese Höhe kommt, aber viele Bücher, DVDs etc. kann man ja auch über Kidoh bestellen.

LG

4. bismillah1980

bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

Funktioniert wieder

Tasche: 099193

geht wieder ;o)

LG Annette (>

5. Neon

Neon Gast

Die Tasche hab ich schon mehrfach. ;) Aber danke.

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ich hab grad bei kidoh bestellt und konnte die cd und den schlüsselanhänger reingeben! die tasche ging nicht

7. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Teelichtzeugs und die CD rein können bei Weltbild, Schlüsselanhänger stand gibts nicht mehr...

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich habe gestern die Tasche bestellt...zum 367. mal...schau ma mal, ob sie auch ankommt!

9. bismillah1980

bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

Hab die Tasche bestellt, aber hab sie nicht erhalten :eek:( schad -kenn die noch nicht
    (wie sieht die denn aus?)

Mag auch gern eine ;o)

10. Neon

Neon Gast

Gibt es zurzeit nur die Tasche..................ähm oder auch nicht, wie man liest?

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Also ich hab sie letzte Woche bekommen! Schaut ganz okay aus,die hat sogar ein Kühlfach...

12. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Lt. Bestätigungs Mail müßte meine auch kommen!

Hab schon eine,.. nur bei der löst sich schön langsam der Boden auf,.. füll sie aber auch immer bis zum Rand *lol*

Find auch das Kühlfach total genial! Nehme seit ich die Tasche hab so gut wie NIE einen Einkaufskorb! (da paßt eh nie wirklich was rein!)

LG
    Sabine

13. Angel69

Gibts was neues? Oder was geht jetzt alles? Hab meine Bestellung noch nicht erhalten, brauch aber noch was :)

14. Neon

Neon Gast

Bei mir funzt grad kein Code..............

15. Angel69

Echt nicht? Habe gerade bestellt.. hab die Uhr rein (jetzt endlich! *g*) und noch ein rotes Set, was weiß ich was das sein soll...

16. Neon

Neon Gast

Das Set hätte ich auch bekommen sollen, war aber nicht im Paket. Das wäre ein Schreibset gewesen, wenn ich richtig informiert bin.

17. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

.. bei mir wars auch nicht dabei -> obwohls am LieferscheinBestellungen) als VERSCHICKT verzeichnet ist!

18. Angel69

Na wenn ichs nicht bekomm ist es auch egal, eh meistens lauter Blödsinn. Die Tasche hab ich vor Jahren bekommen, die benutz ich immer wieder. Jetzt bekomm ich noch mein vorher bestelltes Paket, mal schauen was da dabei ist.

19. Neon

Neon Gast

Danke für das Post, ich dachte nämlich schon, die hätten das nur bei mir vergessen hineinzulegen ;)

20. Neon

Neon Gast

Stimmt auch wieder, aber oft gibt es schon auch nützliche Sachen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden