weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. hatzi

VIP: :Silber

ich habe am Freitag die Gratisuhr erhalten - sie ist nichts Besonderes, aber mir gefällt sie doch. Einfach, schlicht, schwarzes Uhrband. Das Ziffernblatt ist eher groß.

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Magst nicht ein Foto einstellen? *liebschau* Ich überleg ob ichs mir bestell mit einem Buch :)

3. Neon

Neon Gast

Bestell sie einfach, es ist eine schöne Uhr. ;) Ich kann leider kein Foto reinstellen, kenn mich dabei nämlich nicht aus ;)

4. hatzi

VIP: :Silber

ich kann das leider auch nicht. ich könnte meinen LG fragen, aber da kann ich nicht versprechen, wann er dazu kommt.

5. Neon

Neon Gast

Ich wär dafür sie soll sie einfach bestellen solange es noch eine gibt. Sonst gibt es eh nichts gescheites.

6. Angel69

Ich brauch ja gar kein Buch *g*! Aber na ja, brauche kann man Bücher ja eigentlich immer!!!

7. Neon

Neon Gast

Richtig, so ein Bildband geht immer. Zumindest bestell ich solche gern, wenn es sonst kein Buch für mich gibt.

8. Angel69

Welche Bildbänder? Ich bestell mir immer ein günstiges Kochbuch, oder früher öfter ein kleines Bilderbuch für meine Tochter. Einmal einen Krimi, der war dann soooo spannend! Besser als Porto zahlen *g*.

9. Neon

Neon Gast

Hihi natürlich besser als Porto :). Ich schaue mir gerne Bildbänder von Österreich oder div. anderen Ländern an. Oder Bücher über Seen in Österreich, über die Alpen, Atlanten, Berge, die schönsten Städte der Welt, Traumziele der Welt, Ausflugstipps usw. Da gibts eine große Auswahl an solchen Büchern.

10. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Spiegelt leider am Foto,.... schwarzes Ziffernblatt, schwarzes Band....

http://imageshack.us/photo/my-images/824/201112051351419599303.jpg

... direkt verlinken geht hier ja leider nicht mehr,.. Link bitte kopieren und neuen Tab aufmachen :)

LG Sabine

11. Neon

Neon Gast

Hihi, auf dem Foto sieht das Ziffernblatt schöner aus als in Natura ;)

12. SaRa

SaRa Gast-Teilnehmer/in

@Angel69:

hier ein foto - leider etwas unscharf, mein handy bringt aber kein besseres zustande ..

Anhänge:

13. Angel69

Danke!!!!! Schaut gar nicht so schlecht aus!!!

14. Angel69

Ja stimmt, solche Bücher sind auch toll und interessant!!!

15. Almajo

Almajo Gast-Teilnehmer/in

Für alle, die noch eine Einkaufstasche Jumbo brauchen können: 099193 geht derzeit wieder. Hab sie auch schon bekommen.

LG

16. Neon

Neon Gast

0099193 oder?

17. Almajo

Almajo Gast-Teilnehmer/in

Das ist mittlerweile egal. Habe gerade probiert, den Artikel in den Warenkorb zu legen und da kam, dass er nicht (mehr) verfügbar ist. Am Vormittag ging es noch. Bei der Nummer schreibt er aber dann immer 099193, egal ob ich es vorher mit 2 Nullen oder nur einer Null eingegeben habe. Denke daher, dass es auf die Nullen davor nicht unbedingt ankommt.

Bei der Tasche, die ich schon erhalten habe, stand auf dem beigefügten Zettel übrigens 000099193.

LG

Almajo

18. Neon

Neon Gast

Achso. Komisch. Schon wieder vergriffen. Aber ich brauch eh keine mehr.

19. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

Zusammenfassung und Danke an alle, die hier immer wieder die Nummern reinstellen, ich find die nie im Katalog...

Schreibset: 5448179
    Teelichthalter: 5002811
    Armbanduhr Nr. 5351820
    Touchscreendatenbank: 5004411

schon ältere Sachen, aber vielleicht kommens ja mal wieder:
    Frischhalteboxen: 5233639 (gerade nicht verfügbar)
    Miniradio: 5002357 (nicht verfügbar)
    USB Stick: 5004976 (nicht verfügbar)
    Tasche: 099193 (nicht verfügbar)

Viel Spaß beim Bestellen!

20. Neon

Neon Gast

Danke für die Zusammenfassung. Ich bekomme diese Kataloge auch nie (außer heuer 1x). Das sind spezielle, dünne Kataloge wo die Nummern drauf sind.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden