weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. Moonlight1987

Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

oder hat vielleicht die batterie etwas... komisch ja, billig ist es schon *g*

2. Neon

Neon Gast

Sorry, ich meinte eh: Billiges Klumpert. Zum Einschalten gehts ja und die Uhr läuft ja auch weiter, aber das Touchscreen funktioniert so garnicht.

3. hana2008

hana2008 Gast-Teilnehmer/in

Hier noch eine Bestellnummer für ein Geschenk:

5448179 Schreibset

Ich hoffe, es funktioniert. Ich habe es selber noch nicht verwendet, ist aber im aktuellen Weihnachts-Katalog drinnen.

4. Neon

Neon Gast

Gilt angeblich nur 2 Wochen.

5. bismillah1980

bismillah1980 Gast-Teilnehmer/in

Wie sieht es aus weis das wer?
    Kulli und Bleistift oder Rollerpen?
    LG

6. Neon

Neon Gast

Kugelschreiber und Schlüsselanhänger in rot.

7. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Was gibt es dzt.??? Außer dem Schreibset, sowas brauch ich echt nicht! Das Touchdings is ein Klump? Von einer Uhr hab ich was gelesen? Heißt die was, gibts die überhaupt noch? Mag auch was gratis dazu!!!! :)

8. Neon

Neon Gast

Das Touch ist ein billiges Klumpert, Schreibset ist schon abgedroschen (gibs wirklich immer), die Uhr ist super.

9. hatzi

VIP: :Silber

kannst du uns die nummer für die uhr mitteilen?

10. hatzi

sorry, habe gerade gesehen, dass diese eh schon mal gepostet worden ist...
    die nummer funktioniert - jetzt muss die uhr nur noch auch mitgesandt werden....

11. Angel69

Super, hab jetzt schon das blöde Touchding mitbestellt... wie schaut die Uhr aus??? Würd mich interessieren, find nix im Netz :(

12. hatzi

vielleicht hat die uhr schon jemand und kann sie beschreiben??
    ich kenne sie nicht - habe sie auf gut glück mitbestellt.

13. Neon

Neon Gast

Dumm gelaufen ;)

Die Uhr ist schwarz und wunderschön. Mir gefällt sie, weil sie total mein Stil ist.

14. Angel69

Ja schon...na was seid ihr auch nicht Tag und Nacht da und beantwortet schneller? *ggg*

Egal. Ich schätze mir würds eh nicht gefallen (muss ich mir ja jetzt einreden *g*).

15. Neon

Neon Gast

Ach herrje, sorry..............bin ab sofort im 24h Dienst da.......aber bestell halt einfach ein Buch um wenige Euros und schon hast eine Uhr..........

16. Angel69

Ja könnt ich ja fast machen... geht das wenn ich jetzt gestern bestellt hab? Vergess das immer wieder... sollt paar Tage warten, oder?

17. Neon

Neon Gast

Sicher geht das, ich bestell oft 2x am Tag, wenn ich was vergessen habe.

18. Angel69

Echt? Cool! :) Na dann mach ich das auch!

19. Almajo

Almajo Gast-Teilnehmer/in

Teelichthalter aus Glas, eckig: 5002811

LG

20. Neon

Neon Gast

Hey danke, ich wollte heute schon nachfragen obs wieder Teelichthalter gibt!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden