weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

1. hatzi

VIP: :Silber

Ich habe jetzt auch alles Mögliche versucht und es hat nicht funktioniert - mit diesem Link funktioniert es aber!!!

2. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

"Der Gutschein gilt nicht auf preisgebundene Ware. Legen Sie daher bitte noch andere Artikel im Wert von mindestens 10,- EUR in Ihren Warenkorb. Beachten Sie hierbei bitte den Mindestbestellwert von 40,- EUR."

?!? was mach ich falsch??

3. Neon

Neon Gast

??? Ich hab ein preisgebundes Buch gekauft und den Gutschein einlösen können??? *ratlosbin* Mit dem Buch und anderen Sachen waren es knapp über 40,--.

4. gipsy100

gipsy100 Gast

Der Gutschein gilt nicht für Bücher (steht in den Gutschein-Bedingungen). Also um mindestens 10 Euro einen anderen Artikel mit in den Warenkorb legen!

5. Neon

Neon Gast

Wie was? Man muss für mind. 10,-- was anderes bestellen und dann darf ein Buch dabei sein? Ich hab bestellt: ein Buch um 25,-- und dann noch 2 CDs, eine um 11,-- und eine um 7,-- das hat geklappt. Auf über 40,-- bin ich somit gekommen. Soooo genau hab ich das Kleingedruckte nicht gelesen. ;))

6. Neon

Neon Gast

Was tut sich bei Weltbild? Hab schon länger nix mehr bestellt!

7. hatzi

Ich habe meine Jumbo-Einkaufstasche leider nicht erhalten, weil sie ausverkauft ist - bei der Bestellung wurde ich allerdings nicht darauf aufmerksam gemacht bzw. informiert. Ich habe somit kein Gratisgeschenk erhalten ;-(

8. Neon

Neon Gast

Na super echt, früher hats wenigstens einen Ersatzartikel gegeben.

9. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Hab meine bestellte Blume auch nicht bekommen :(

10. hatzi

Ich habe mich deshalb ein wenig geärgert, weil bei der Bestellung nichts darauf hingewiesen hat, dass die Tasche ausverkauft ist.... Naja, vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück...

11. Neon

Neon Gast

2-teiliges Schreibset gratis: 0663454

12. Angel69

Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schnäppchenjäger *g*. Ich hab grad bestellt, Gratisartikel dazu und den 10 Euro Gutschein. Dachte ich bestelle dann bissl später noch mal (hab nämlich mehr) und nehm den Gutschein noch einmal, aber die schreiben man darf ihn nur einmal einlösen. Eh logisch irgendwie. Hab jetzt meinen Mann angemeldet und über ihn bestellt. Der Gutschein wurde abgezogen, geht das dann wirklich? Oder eher nicht weils die selbe Adresse ist? Wisst ihr das?

13. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

@angel: müsste normal funktionieren!

14. Angel69

:) Danke. Na ich bin gespannt. Hoffe schon. Extra meinen Mann angemeldet dafür *ggg*

15. Neon

Neon Gast

Und hats geklappt?

16. Angel69

Weiß noch nicht sicher, hab noch nichts bekommen.

17. Neon

Neon Gast

Zurzeit haben die echt eine lange Lieferung auf alles, da wirst wohl noch länger warten ;)

(Oder kommts nur mir so vor?)

18. Angel69

Es wurde schon verschickt. Aber stimmt, dauert schon alles. Wenn ich denk bei Amazon das geht sooo schnell.

19. Neon

Neon Gast

Ich warte auch auf 2 Pakete (zurzeit hab ich das Gefühl, die schicken jeden Artikel separat), die schon einige Tage lang unterwegs sind.

20. Angel69

Ja das kann auch sein. Ich hab mal ein Kochbuch ca. 7 Monate nach Bestellung erhalten. Das war echt lang.
    Bei Schlecker hab ich aber letzten eine Bestellung auf 3x erhalten, auch nicht normal. Kostet ja auch alles extra, zwar nicht mir, aber trotzdem unnötig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden