weltbild gratis

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von lilapause, 15 September 2010.

  1. lilapause

    lilapause Gast-Teilnehmer/in

    miniradio
    5002357
     
  2. angie7

    angie7 Gast-Teilnehmer/in

    so ein weltbild thread wär echt wieder mal ein hammer weil jedes mal wenn ich bestelle durchforste ich wie wild das internet und finde nix und wenn ich bestellt hab kommt dann kurze zeit später der katalog mit den gratis sachen :mad:

    ich weiss net obs noch immer geht aber:
    einkaufswagentasche jumbo nr: 5002530
     
  3. lilapause

    lilapause Gast-Teilnehmer/in

    weltbild

    einkaufswagentasche nicht verfügbar!
     
  4. Lelei

    Lelei Gast-Teilnehmer/in

    Habe in letzter Zeit öfters bei Weltbild bestellt (zuletzt heute) und da ist pro Bestellung ein Gratisartikel von diesen Nummern gegangen:

    5105739 : 4 Port USB 2.0 Hub
    0875547 : 6 in 1 Werkzeug
    5105730 : Dynamo Taschenlampe

    Eventuell gehen auch diese Nummern, die habe ich aber nicht probiert:

    0875543 : Stifteköcher mit LCD-Uhr
    0875532: Digital-Timer
    0875434: Schreibset (im Etui)
    5105747: Schlüsselanhänger “Schutzengel”


    LG

    Almajo
     
  5. Lelei

    Lelei Gast-Teilnehmer/in

    Habe in letzter Zeit öfters bei Weltbild bestellt (zuletzt heute) und da ist pro Bestellung ein Gratisartikel von diesen Nummern gegangen:

    5105739 : 4 Port USB 2.0 Hub
    0875547 : 6 in 1 Werkzeug
    5105730 : Dynamo Taschenlampe

    Eventuell gehen auch diese Nummern, die habe ich aber nicht probiert:

    0875543 : Stifteköcher mit LCD-Uhr
    0875532: Digital-Timer
    0875434: Schreibset (im Etui)
    5105747: Schlüsselanhänger “Schutzengel”


    LG

    Lelei
     
  6. hatzi

    VIP: :Silber

    woher habt ihr die Gratisartikel-Nummern?
    Pro Bestellung kann man nur einen Gratisartikel mitbestellen, ist das korrekt?
    Ich habe soeben die Nummern v. Lelei versucht - die Dynamo Taschenlampe und der Schlüsselanhänger Schutzengel funktionieren.
    Hat vielleicht noch jemand eine Gratisartikel-Nummer? Die beiden hauen mich noch soo vom Hocker...

    Danke im Voraus!
    LG Hatzi
     
  7. Almajo

    Almajo Gast-Teilnehmer/in

    Diese Nummer ließ sich bei mir noch in den Warenkorb legen: Einkaufswagentasche "Jumbo": 0099193


    Lg


    Almajo
     
  8. hatzi

    VIP: :Silber

    Danke, Almajo für Deinen Tip - ich habe in der Zwischenzeit meine Bestellung schon abgesandt und finde den Schutzengelschlüsselanhänger und die Dynamotaschenlampe gar nicht so schlecht.
    Da es pro Bestellung nur ein Gratisgeschenk gibt, habe ich meine Wunschartikel in zwei Extrabestellungen bestellt - jeweils mit einem Buch und somit habe ich die Protogeb. auch nicht zu zahlen. Ein Buch wollte ich ohnehin und bei der zweiten Bestellung habe ich ein ganz günstiges Buch um knapp 2,00 EUR für meinen Neffen mitbestellt.
    Die Einkaufstasche Jumbo Bestellnummer funktioniert bei mir übrigens auch! Wenn ich allerdings den Wortlauf "Einkaufswagentasche Jumbo" in die Suchfunktion eingebe, kommt kein Artikel - das hat beim Schutzengelanhänger und der Dynamotaschenlampe schon funktioniert und somit habe ich auch gesehen, wie der Artikel aussieht...

    LG Hatzi
     
  9. Neon

    Neon Gast

    Sag bitte bescheid, ob du die Tasche auch bekommen hast, weil ich hab sie schon mehrmals "bestellt" stattdessen aber stets den Stifteköcher bekommen.
     
  10. Neon

    Neon Gast

    Es gehen auch mehrere Gratisartikel pro Bestellung. 3 Stück hatte ich mal drin. ;))
     
  11. hatzi

    VIP: :Silber

    interessant - bei meiner Bestellung hat er nur eine angenommen und akzeptiert.
    Ich glaube auch, hier gelesen zu haben, dass früher bis zu 3 Stk. möglich waren und jetzt eben nur mehr ein Stk. ...
     
  12. Neon

    Neon Gast

    Das mit 3 Stück ist aber noch nicht sooo lange her. Ich hab damals ein zweites probiert und es ging, ein drittes und es ging, ein viertes traute ich mich nicht, weil ich wollte ja nicht gierig erscheinen.

    Aber hat die Einkaufstasche irgendwer bekommen? Ich hatte sie zwar als Geburtstagsgeschenk bekommen, aber nicht als Gratisartikel, dabei hätte ich gerne 2 Stück gehabt. Den Stifteköcher hab ich 2x bekommen statt der Tasche.
     
  13. Neon

    Neon Gast

    Ich hab heute die Einkaufstasche wieder "bestellt", mal sehen ob ich sie diesmal bekomme.
     
  14. Neon

    Neon Gast

    Ein Wunder ist geschehen, die Einkaufstasche war wirklich im Paket. ;)
     
  15. hatzi

    VIP: :Silber

    Gibt es irgendwo ein Bild von dieser Einkaufstasche - würde mich interessieren, wie sie aussieht.

    Bei meinen Paketen war übrigens auch die Dynamo-Taschenlampe und der Schlüsselanhänger dabei!

    LG
     
  16. Neon

    Neon Gast

    Ich hab jetzt kein Foto gefunden, aber die Tasche kann man beim Einkaufswagen einhängen und die Einkäufe gleich darin verstauen, zudem hat die Tasche ein kleines Kühlfach. Es zahlt sich aus, die zu bestellen.
     
  17. Happyness

    Happyness Gast-Teilnehmer/in

    Ich bräuchte bitte eure Hilfe.
    Bin anscheinend zu blöd.....WO kann ich diese Nummern eintragen? ;o)

    DANKE
     
  18. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Ziemlich weit unten, Mitte, auf der Startseite gibts ein Feld "Artikel aus dem Katalog", da trägst Du die Nummern ein. :)

    Für alle Interessierten, da kann man die Tasche anschauen: http://www.discountfan.de/artikel/juli-2010/gratis-jumbo-einkaufstasche-bei-weltbild-zum-nulltarif-4785.php

    Ich find sie auch super: groß, stabil, mit kleinem Isolierfach und Einkaufswagenmünztasche.
     
  19. Happyness

    Happyness Gast-Teilnehmer/in

    Vielen lieben Dank!
     
  20. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe meinen Katalog versehentlich weggeworfen. Kann mir bitte jemand die Bestellnummer von dem USB-Adapter sagen? Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden