1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weltbeste gesichtscreme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 Juli 2008.

1. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Könntest Du mir sagen, welche Konservierungsstoffe diese Creme enthält. Finde leider auf der o.a.Seite nichts genaueres. Ich bin nämlich gegen Paraben allergisch. Ansonsten hört sich die Creme interessant an.

Vielen Dank
    Asti

2. bar.bara

VIP: :Silber

War jetzt nicht deine Frage, aber Sanoflore ist ohne Parabene, Hauschka glaub ich auch.

3. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Wo gibt es Sanoflore? Hört sich toll an! Hast du sie schon gehabt?

lg
    asti

4. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

die sachen bekommt man in manchen apotheken, vielleicht kann es die deine bestellen.
    im 11. bezirk - die regenapotheke führt diese marke - spuckt zumindest google aus..

lg
    claudia

5. bar.bara

Ja, ich habe mir Proben besorgt und die Körpermilch gekauft.
    Die Gesichtspflege kommt mir von den ätherischen Ölen allerdings etwas "reizvoller" vor als Hauschka, drum bleibe ich vorläufig beim Doc.

Einige Apotheken führen sie, z.B. die Kreisapotheke in Neusiedl/See. Hier kannst du auch bestellen, vielleicht sogar auch nur Proben.

Sehr fortschrittlich von Simmering :)

6. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Welche Creme habt´s Ihr da? die Anti Ageing Creme? ansonsten find ich keine von Sanoflore?

asti

7. bar.bara

Die Kreisapotheke führt so ziemlich das gesamte Sanoflore-Programm, darunter Feuchtigkeits-, Regenerations- und Anti-Age-Pflege für Tag und Nacht, dazu die div. Augencremes, Blütenwässer, äther. Öle und Tees.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden