1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welpe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 1 März 2008.

1. DeinHase

DeinHase Gast

Du büscht so lüp zu mir:wave:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich weiss.
    so bin ich nun mal :D

zu deiner krankengeschichte: ich hab mir ja, als ich mit chiara schwanger war, auch im linken sprunggelenk sämtliche bänder gerissen.
    ich hab damals nur einen gips bekommen für 6 wochen.
    das gelenk ist seither aber total unstabil.

3. DeinHase

DeinHase Gast

Naja, das ist ja mein Problem...

Mein Gelenk ist jetzt auch wieder total unstabil. Wenn ich einer dritten OP zustimme, was reiß ich mir dann ab???
    Wie man sieht, hält da einfach nichts. Und wozu eine OP, wenns nimma wird.

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hol halt mehrere meinungen von spezialisten ein.
    blöd halt sowas, weil es immer eine schwachstelle bleibt, und gerade das sg kan man kaum schonen ....also nicht auf dauer (und schon gar nicht, wenn man einen haufen hunde sein eigen nennt ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden