1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welpe riecht komisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 25 April 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

was tät ich nur ohne dich?
    :cool::D

2. DeinHase

DeinHase Gast

Weiterhin mit einem übel riechenden Welpi durch die Gegend rennen:wave::D

3. phantomine

phantomine Gast

hi!

bei meinen katzen war das auch so - er roch neutral und sie hat förmlich gestunken (und zwar nicht nur, weil sie dauernd aufgebläht war, sondern fell und so - mir hat es teilweise wirklich gegraust)! ich hatte schon angefangen mich damit abzufinden, aber nach einem futterwechsel war es auf einmal vorbei. der "duft" ist langsam verschwunden und jetzt kann auch ich meine nase in ihrem fell vergraben (meinem mann war es egal, aber ich bin da empfindlich)!

lg, karin!

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wie ich es mir gedacht habe, sind die analdrüsen nicht die ursache (hab geschaut, ob man was ausdrücken kann).

sie riecht auch nicht immer so, normalerweise nämlich gar nicht, nur, wenn das bauchi nass geworden ist.
    vermutlich ihr "nass-eigengeruch".
    na super :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden