1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welpe ab wann stubenrein??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ichhoch2, 21 Juli 2009.

1. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

würde auch schauen, daß du ein "gutes" futter findest und dann wechselt - @deinhase kann dich da sicher bestens beraten und auch wenn sie es nicht gleich annimmt ... glaube mir wenn sie hunger bekommt frisst sie es ;) sie muss sich halt an die umstellung auch erst gewöhnen!
    und wenn du sagst das ihr bei schönwetter immer draußen seid - wie ist es da ? darf sie da ihr geschäft lösen wo und wann sie will ? oder geht ihr trotzdem extra gassi ?

2. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Also mein kleiner war mit 12 Wochen stubenrein, noch nicht ganz zuverlässig aber wenn man regelmäßig mit ihm alle 4 Stunden geht dann macht er nicht rein.
    Ich füttere Wolfsblut, dass weiche ich etwas ein weil er grad im Zahnwechsel ist und es sonst nicht gut beißen kann und dann trinkt er noch zusätlich ca 2 liter wasser.

Mein voriger Hund war erst mit 1 Jahr stubenrein, also mach dir nichts drauß =)
    lg

3. ichhoch2

ichhoch2 Gast-Teilnehmer/in

sie kann überall hin machen wo sie will, warum?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden