1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welches wc?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happy76, 12 Oktober 2007.

1. snowwhite

snowwhite Gast-Teilnehmer/in

eben ein blatt klopapier auf den wasserspiegel legen, dann spritzt nix!

2. schnauziii

schnauziii Gast

wäre natürlich eine möglichkeit! aber hast du schon mal versucht aus einem tiefspüler eine stuhlprobe zu nehmen?:rolleyes:

3. schnauziii

schnauziii Gast

:Dhm. klingt interessant. ich werde mal den mann fragen, ob er das nicht übernehmen könnte!

4. Ist überhaupt kein Problem! Man legt Plastik oder ähnliches zwischen Klobrille und Muschel und schon kann man ganz leicht die Stuhlprobe entnehmen.

Wir haben übrigens Laufen-Tiefspüler und da spritzt nichts mehr da es etwas abgeschrägt ist.

Lg Heli

5. maho

VIP: :Silber

da schließe ich mich an --- weiters spülen die auch besser unter den Rand als andere "Billigsdorfer" aus dem Baumarkt....
    Mir hat mein Monteur zu einem Modell von der Firma Laufen geraten und ich muss sagen --- ich bin begeistert, weil das super toll bis unter den Rand spült...außerdem "haftet" da nicht so schnell was;)

6. maho

VIP: :Silber

...oder man spült zuerst runter (Papier haftet dann) - legt dann WC Papier vorne in die Muschel und setzt sich für dies eine Mal eben mal anders rum drauf.... so oft muss man als gesunder Mensch ja zum Glück keine Probe abliefern und für das eine Mal oder die paar Mal lässt es sich so machen und es ist zum Aushalten... ;)

7. schnauziii

schnauziii Gast

:D aber ich bin einfach nicht von tiefspülern zu überzeugen. jedesmal papier reinlegen, damit es nicht spritzt...das is mir zu blöd & geht ausserdem gleich unter. vielleicht hab ich aber auch die falsche technik. und stinken tuts sowieso - tiefspüler hin, flachspüler her. ;)

8. Arachne

Arachne Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Außerdem sollte man wirklich auch den gesundheitlichen Aspekt betrachten.

Es ist nun mal wirklich wichtig, sich seine Ausscheidungen auch anzusehen, bevor sie in die Tiefen der Kanalisation entschwinden.

Lg

9. schnauziii

schnauziii Gast

grad bei kindern - die haben bald mal irgendeinen wurm :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden