1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Waschpulver verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danarose1501, 30 Dezember 2007.

?

welches Waschpulver verwendet ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Januar 2008
  1. Ariel flüssig

20 Stimme(n)
    14,2%
  2. Ariel pulver

20 Stimme(n)
    14,2%
  3. Weisser Riese

11 Stimme(n)
    7,8%
  4. Persil Flüssig

19 Stimme(n)
    13,5%
  5. Persil Pulver

10 Stimme(n)
    7,1%
  6. Spee

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Coral

3 Stimme(n)
    2,1%
  8. Schlecker Eigenmarke

3 Stimme(n)
    2,1%
  9. Clever

8 Stimme(n)
    5,7%
  10. OMO

3 Stimme(n)
    2,1%
  11. Dixan

2 Stimme(n)
    1,4%
  12. ein Anderes

42 Stimme(n)
    29,8%
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

dash. flüssig.

2. Phoebe

Phoebe Gast

Entweder Waschnuss flüssig oder "denk mit sensitive" (dazu komme ich leichter).
    Für die Feinwäsche nehme ich "Clever Wolle" oder so ähnlich.

3. Laluna100

Laluna100 Gast

tut mir leid, das kann ich mir nicht vorstellen!
    1tens das wirklich alle flecken rausgehen, 2tens das es gut riecht wenn man damit wäscht (schweiß ...) und nur 14 euro im jahr kommt mir auch etwas wenig vor ... :confused:

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

für die zwergenwäsche waschnüsse
    und für die andre das vom hofer

5. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

nach diversen versuchen bin ich bei dixan flüssig hängen geblieben (riecht schon ohne weichspüler super und reinigt gut)
    für schwarzes nehm ich clever black sensitiv
    für wolle dm eigenmarke

schlecker eigenmarke flüssig ist für buntwäsche auch absolut empfehlenswert (besser als tandil..meine wäsche fühlte sich bockig an) nur die billigen weichspüler kann man vergessen,mir kommt nur silan ins haus

6. RinaundCelina

RinaundCelina Gast-Teilnehmer/in

verwende nur persil pulver sensitiv! Das Gel verträgt meine kleine nicht! bekommt sofort nen ausschlag!

LG

7. Kiky

Kiky Gast

Ich verwende auch das Tandil Sensitive vom Hofer! Bin sehr zufrieden damit und es gehen auch alle Flecken bei niedrigeren Temperaturen raus. Zwergenwäsche hab ich zwar erst ab Juli, aber da werde ich auch das weiterverwenden. Hab aber oft starke Flecken in der Wäsche - mein LG ist Barkeeper, da hat man Obst, Sirup etc. Wenns ganz schlimm ist nehm ich vorher den Fleckenroller von Dr. Beckmann - damit geht alles raus.
    Nur bei Weichspüler halt ich nix von Hofer - das stinkt voll. Da nehm ich lieber das Silan.

8. Blöd das man nur eines anklicken kann, ich verwende viele... *G*. Ariel, Persil, weißer Riese - Pulver sowieso flüssig. Auch schon andere... was in Aktion ist. Momentan will ich nur das flüssige! :) Hofer hab ich schon überlegt, weiß nicht so recht...

9. Nicibaby

Nicibaby Gast-Teilnehmer/in

das Ariel Pulver... da duftet die wäsche so toll und sauber wird die wäsche auch schön:)...
    mit waschnüssen hab ichs einmal probiert aber mMn stinkt die Wäsche dann als hättest sie im Wald liegen gelassen.. :eek:;)

10. honigdachs

honigdachs Gast

Frosch oder ein Fluessigwaschmittel aus dem Bioladen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden