1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Waschpulver verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von danarose1501, 30 Dezember 2007.

?

welches Waschpulver verwendet ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Januar 2008
  1. Ariel flüssig

20 Stimme(n)
    14,2%
  2. Ariel pulver

20 Stimme(n)
    14,2%
  3. Weisser Riese

11 Stimme(n)
    7,8%
  4. Persil Flüssig

19 Stimme(n)
    13,5%
  5. Persil Pulver

10 Stimme(n)
    7,1%
  6. Spee

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Coral

3 Stimme(n)
    2,1%
  8. Schlecker Eigenmarke

3 Stimme(n)
    2,1%
  9. Clever

8 Stimme(n)
    5,7%
  10. OMO

3 Stimme(n)
    2,1%
  11. Dixan

2 Stimme(n)
    1,4%
  12. ein Anderes

42 Stimme(n)
    29,8%
  1. gerda23

gerda23 Gast-Teilnehmer/in

ariel flüssig und zwar das colour&style und das sensitiv für die windeln (habe stoffwindeln), bin mit ariel schon jahrelang zufrieden!

lg

gerda

2. Alamak

Alamak Gast-Teilnehmer/in

ist bei mir auch so.
    wenn eine aktion ist deck ich mich immer mit einem vorrat an ariel oder persil ein (damits auch ja bis zur nächsten aktion reicht) :rolleyes:

3. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

zur Zeit: Ariel in Pulverform

4. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

zur zeit ariel.

wird allerdings immer gewechselt

5. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Ecover flüssig. Ökologisches Waschmittel, das wenig duftet und das gut. ;)

6. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende nicht immer das selbe aber halt für färbiges ein Colorwaschmittel, meist Coral und sonst Ariel, aber auch das Hofer hab ich schon öfter gehabt und war auch zufrieden!

7. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ariel Pulver

8. AmyLee

AmyLee Gast-Teilnehmer/in

Waschnüsse

9. Theres

Theres Gast-Teilnehmer/in

Flüssigwaschmittel von Clever - Color, Vollwasch, Black sensitive, Feinwasch für Wollsachen.

Bin seit Jahren sehr zufrieden damit und erspar mir eine Menge Geld - habe vorher jahrzehntelang nur mit Markenwaschmitteln gewaschen, bis mich meine Tochter eines Besseren belehrt hat.

Ich wasche den Großteil der Wäsche mit 40°, Bettwäsche, bunte Bade- u. Handtücher mit 60°, weiße Wäsche aus Baumwolle, Hand- u. Geschirrtücher mit 80° (da gebe ich 1 Löffel Sil Fleckensalz dazu).

10. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Meisstens das Tandil vom Hofer wenn der Lidl wieder so ein tolles angebot hat wie vor ca 2 Monaten dann das vom Lidl

11. Tschabe

Tschabe Gast-Teilnehmer/in

Frosch

Ich nehme immer das Flüssigwaschmittel von Frosch. Ist nicht teurer als die anderen und schont dabei die Umwelt.

12. Moka-3

Moka-3 Gast-Teilnehmer/in

DM-Eigenmarke und bin sehr zufrieden,habe jahrelang Ariel verwendet und es ist kein unterschied ausser günstiger!

13. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

Hauptsächlich die HOFER Flüssigwaschmittel: TANDIL und bin seeehr zufrieden damit.

Bei den Pulvern hatte ich immer Waschpulverreste auf der Wäsche und das war ziemlich lästig.:rolleyes:

14. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Coral optimal Colour flüssig plus Kuschelweich Weichspüler "Pfirsich"

15. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

das vom hofer. ist super. ich nehm das pulver mittel

16. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf jetzt wieder das ARiel bzw. Persil, weil ja die Gutscheine vom Spar gekommen sind und ich auch noch einen anderen habe. Die lös ich ein und dann hab ich glaub ich 4 :eek: Packungen Waschpulver zu hause. Mit denen sollte ich dann eh ewig auskommen!:D

17. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

Tandil nur noch für die Hundedecken, sonst ausschliesslich Waschnüsse + ggf. Fleckensalz od. Gallseife. Bin damit schon sehr zufrieden:wave:

18. gisela

gisela Gast-Teilnehmer/in

was bringt das mit so hohen temperaturen zu waschen???

(ich wasche meistens 30-40° selten 60°, z.b. bettwäsche) und habe auch fast nie flüssigwaschmittel.

zur umfrage: alles, was günstig oder gerade in aktion ist und keinen zu intensiven geruch hat (bei ariel color flüssig z.b. halte ich das starke parfum nicht aus).

19. Elli070383

Elli070383 Gast

ich glaub meins heisst vulkan, bin recht zufrieden, flecken gehen raus, riechen tuts auch gut, und vorallem, es ist günstig:cool:..... und die packung sooooooo riesig:eek::D

20. earthymama

earthymama Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende WASCHNÜSSE! Sind nicht nur umweltfreundlich und waschen genauso gut wie normales Waschmittel - es ist auch noch supergünstig. Kann es nur empfehlen, vor allem für Baby- und Kindersachen. :)
    Mit einem Kilo komm ich ca. 1 Jahr aus - und der kostet um die 14 Euro!:eek: Wenn ich dran denk was ich so für diverse Chemiekeulen zahlen würde.....nie wieder kommt mir was anderes ins Haus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden