1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches war euer nachhaltig beeindruckenste Kozert....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 1 April 2011.

1. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

New Kids On The Block 1991 haben mich damals begeistert

aber DAS GRÖSSTE waren 3 Michael Jackson Konzerte 1992, 1996 und 1997!!!

2. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

bei nkotb war ich aus, das war damals mein erstes konzert auf das ich allein durfte ;)

mj war ich auch aber ich weis nimmer in welchen jahr :(

3. 04Cinderella

04Cinderella Gast-Teilnehmer/in

wennst in Wien beim Michael warst, dann 1992 oder 1997.

4. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Das erste Konzert vergisst wohl keiner; meines war damals in der alten BankAustriaHalle.Da hab ich mir East17 angesehen.War ganz ganz toll für mich.

Danach ging es los mit den Robbie Williams Konzerten, die immer ein Highlight sind!!!

Wahnsinns Stimmung war auch vor ein paar Jahren auf der Donauinsel bei Basshunter, einfach nur geil!!!!

5. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

U2 auf der Donauinsel mit Gastauftritt von Axl Rose - Bono hat mit Axl "Knockin on heaven's door" gesungen, echt genial :)

6. ich glaub, september 92 war die premiere.

rückblickend glaub ich muss es robbie williams' erstes solokonzert in wien gewesen sein, 1997 in der arena. ganz wenig leute, ganz kleiner gig. und dann 2001 schon die stadthalle. und dann 2003 zum ersten mal im stadion. war das ein wahnsinnsanblick, als ich den 3. rang erklommen hatte und 60.000 schreiende menschen vor mir waren (ich war ein bissl zu spät, es hatte schon angefangen :eek:). das war so unfassbar, dass mir die tränen gekommen sind. da war ich unheimlich stolz.

7. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

@Nasti 27:
    Das war wirklich ein super Konzert!

Queen in der Stadthalle, leider weiß ich nicht genau, wann das war, schätze so 1986(?).
    Aber das war auch super!!

8. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

ein strassenmusiker im andalusienurlaub, wahnsinn ich hab selten eine so gute stimme gehört und so geil flamencogitarre spielen gesehen und das alles ganz ohne technik. der hat mich echt beeindruckt.

MIA war auch ein cooles konzert.

Ich bin ja nicht so der konzertgänger da ich solch grosse menschenansammlungen nicht unbedingt mag, aber manche beneide ich ech. Queen live super, schade das ich noch zu jung war und der freddy so früh gehen musste.

Musicals war rocky horror picture show, und hair absolutes highlight.

Auch nicht zu vergessen für mich Gospelchor.

Wen ich wirklich noch gerne sehen möchte wäre udo jürgens, bin überhaupt kein schlagermensch( und ich glaub er ist da gar nicht einzureihen da er für mich einen eigenen stil hat) aber der mensch beeindruckt mich.

Metallica möchte ich mir auch mal geben.

Im Juni ist jetzt mal David Garrett drann, da bin ich schon sehr neugierig.

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Die Ärzte ... 2007 in der Wiener Stadthalle ... ich hab noch NIE so eine Stimmung bei einem Konzert erlebt ... und ich geb zu: seit dem bin ich im Ärzte-Fieber :cool:

10. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

depeche mode - irgendwann in den späten 80ern in der stadthalle

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich muß ehrlich gestehen, dass ich dich darum beneide QUEEN life gesehen zu haben.... :D

12. nordmama

nordmama Gast-Teilnehmer/in

David Bowie 2003 in Wien.

Die Smashing Pumpkins 2007 am Nova-Rock-Festival.

Ich beneide jeden, der Pink Floyd live gesehen hat. Damals.

13. schnuffi1979

VIP: :Silber

david bowie in der stadthalle
    cold war kids im flex
    saemtliche robbie konzerte
    jamiroquai in wiesen
    death cab for cutie in london
    rolling stones im ernst happel stadion

zum besagtem pink floyd konzert durfte ich damals nicht, wie war ich sauer :boes:

schlechtestes konzert war lenny kravitz in salzburg 2004.

14. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott!! mich frisst der neid!!
    ich hätte die NKOTB so gern gesehen, aber ich durfte nicht! :(

und für MJ würde ich alle meine gesehenen konzerte eintauschen!! :(

15. Anita81

Anita81 Gast-Teilnehmer/in

Pink in Salzburg

Robbie in Budapest

und Linkin Park am Nova Rock und in Linz

aber was mit ewig in Erinnerung bleiben wird: mein erstes Konzert: Kelly Family in München :love::love::love:

16. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

ich glaube das war U2 im vorigen Jahr - die stimmung, die bühne - Gänsehautfeeling. und das obwohl ich U2 nicht mag.

Und Guns n'Roses - vor ca. 17 Jahren und im vorigen Jahr

17. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

kaum klassikfreaks hier? schade!

fidelio, muss 1993 gewesen sein, statt des opernballs (wegen irakkrieg ausgefallen) - so eine gänsehaut!!
    fliegender holländer auf der seebühne bregenz, so um 1989, und im gleichen jahr salzburger festspiele, karajan war verstorben und bei einem quartettabend "der tod und das mädchen" als hommage an den meister - soo traurig!
    il giardino armonico - bei einem vivaldi abend in wien, da sind bei den geigen die saiten gerissen, vor lauter energie
    mehrere chorkonzerte, wo wir die botschaft des werkes so gut rüberbrachten, dass wir nacher ganz fertig waren

und was seht ihr daran?;)
    ich hatte wenig taschengeld und meine eltern haben keine popkonzerte gesponsert, sondern klassik;) und dann kam ich nimmer weg....

gerne

18. independence

VIP: :Silber

Pink 2009 in Wien - war ein tolles Konzert, und heuer James Blunt in Wien!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden