1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches war euer nachhaltig beeindruckenste Kozert....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 1 April 2011.

1. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

2. bluegrass

VIP: :Silber

Einer von den langhaarigen.;)
    Aber erkennst Du den Typen, der ihm am Schluß die Gitarre abnimmt?

3. goggolori

gut, dass nur so wenig langhaarige dabei sind ;):D

nein, das video ist auch sehr unscharf- oder ich seh schon so schlecht :cool:

wer ist der typ?

4. Litesa

geprägt hat mich lange zeit mein 1. konzertbesuch mit 13 im grazer orpheum "randy crawford" - unheimlich, schöne stimmung

und in späteren Jahren vor allem "antony & the johnsons" im wiener arkadenhof

5. Hasenfratz

Fürn Hansi Lang hat der ein zu rundliches Gesicht - allerdings, der Resetarits Erich hat früher auch so ausgschaut...

6. bluegrass

Ein junger Lukas Resetarits

Wie sich Mancher so entwickelt. Vor allem um die Mitte.

7. marsupilami

marsupilami Gast-Teilnehmer/in

Pink Floyd vor Ewigkeiten in Wiener Neustadt, David Bowie-Wien, Massive Attack-Graz, Horrorpops-Arena Wien und ich glaube ich hätte es geliebt ein Elvis Konzert zu sehen...

8. Hasenfratz

Na bitte, bin ich gut...

Der Erich heisst Erich, Lukas ist nur sein "Künstler"name...

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

das jazzfest in saalfelden 1993

10. goggolori

na geh, sind ja doch ein paar jährchen vergangen :D

11. bluegrass

Ja, noch aus Kabarett "Keif"-Zeiten, damit man ihn vom Demmer Erich auseinanderkennt.

12. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Donovan....vor Jahrzehnten(oh weh) in wien
    Dubliners..auch vor Jahrzehnten

Minzi

13. Sueschen

Sueschen Gast-Teilnehmer/in

Udo Jürgens 2009 in der Wr.Stadthalle. Und fragt nicht, wie oft ich ihn seither live erlebt hab. Aber die Konzerte sind einfach ein Wahnsinn. ich bin dankbar, dass ich das erleben durfte. Und es ist überhaupt nicht Schlager - Aber bitte mit Sahne mäßig.

Und, aber das gilt jetzt nicht als Konzert, als ich Klaus Maria Brandauer 2002 oder 2001(??) das erste Mal " Echt" (Cyrano de Bergerac, Burgtheater) erlebt hab, hat sich bei mir ein Hebel umgelegt.
    Ich war trotzdem pragmatisch und realistisch genug, Theaterwissenschaften nur als 2.Fach zu inskribieren und war in keiner einzigen Vorlesung.

14. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

eigentlich gibts viele

aber wenn ich an die lovely days 2008 denke, bekomme ich eine gänsehaut.

neil young in bestform

[ame="http://diepresse.com/home/kultur/popco/Festivals/festivalnews/407006/Wiesen_Der-alte-Mann-sieht-das-Paradies-im-Plusquamperfekt"]Wiesen: Der alte Mann sieht das Paradies – im Plusquamperfekt « DiePresse.com[/ame]

15. kedi75

kedi75 Gast-Teilnehmer/in

4.4.1992 Sepultura in Wien

16. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Bon Jovi 2008 in Stuttgart, Frankfurt und Ebreichsdorf.

17. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Frank Zappa in der Wiener Stadthalle vor Jahrzehnten.
    Mein großer Bruder hat mich damals mitgenommen, pah das war soooo ein Erlebnis. Ich bekommen noch heute eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.

The Cure auch in der Stadthalle, da hatte ich die Möglichkeit mich mit Robert Smith zu unterhalten. Das werde ich wohl nie vergessen.

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

urheißer tag in linz.
    schwitzend mit einer freundin unterwegs. menschen, lärm, hitze.

zum abkühlen in "irgendeine" kirche.

drinnen: irgendwer spielt irgendwas auf der orgel.

kühl in der kirche, stille, ruhe.
    überirdische orgelklänge.

das ist 27 jahre her.
    muss mich beeindruckt haben.:eek:

19. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Keine Frage: MUSE - letztes Jahr.

20. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Die Ärzte 1999 oder 2000 in der Open Air Arena - 3 1/2 Stunde lang durchgespielt die Leute - echt beeindruckend!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden