1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches war die Anschaffung....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 15 Juni 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die kleine ist jedenfallls blonder als die große. obs daran liegt? :eek:

Acryl gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:):D

Okay..nur "standing ovations" wird er von mir nicht bekommen. Das dürfen seine Leute im Büro erledigen. Die wissen ja, wie das geht....:D

#122 anna-mari, 16 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2013
  3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Tja, gemessen am Sozialverhalten meines Söhnchens: Ja.

4. Acryl

Acryl Schönling

Ich auch! Beides, alles und überhaupt. Ferien und nur mehr arbeiten was ich grad will und scheiß auf die Lohnarbeit und es lebe die Kreativität und Ferien bis zum Lebensende.
    Bussi, Du schaffst das!

cestlavie gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber dein sohn wars sicher nicht ;)

6. Acryl

Acryl Schönling

Eh nicht! Sonst müsste ich Dich wohl herzitieren. Weil: So geht das auch wieder nicht.

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Danke fürs Erinnern. Wenn da noch keine entsprechenden Schritte für die Nachfolgeveranstaltung diesen Sommer gesetzt wurden, gibt´s morgen gleich in der Früh einen gepflegten Zusammenschiss.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber klar geht das! meine kleine ist eine voll süße und würde deinem junior ordentlich die wadeln viere richten. die kann sich jede als schwiegertochter wünschen :)

ich mache übrigens was ganz feines nebenbei: ich schau mir einen der wundervollsten columbos an, den mit janet leigh, so schön und das alles ohne keller!

9. Acryl

Acryl Schönling

Meine Liebe, ich muss gestehen, in diesem Punkt etwas traditioneller veranlagt zu sein. Das ist noch überhaupt kein Grund!

(Das Columbofilme Schauen schon eher.)

10. anna-mari

:)
    Diese Geschichte erinnert mich an meinen Ex. Er hat Wirtschaftswissenschaften studiert. Genau wie ich. Und Bremen war ja eher eine "Revoluzzeruni". Ach ja....hatten wir damals Streiks.:)
    Und dann bekamen wir die "Keksdose". So nannten wir sie. Sie umfasste ca. 500 Personen. Da war die Lehre nett.:D

Und er erzählte mir halt, dass er in der "Keksdose" ein Referat gehalten hat (mussten wir alle) und alle Studis aufgestanden sind und ihm "standing ovations" gegeben haben, nach seiner Darstellung...:)

11. cestlavie

Eine Uniferkelei?:shifty:

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

moment, wir hatten auch streiks! und der hauptfuzzi war damals der rainer hazivar, den wir liebevoll 'hasibutz' nannten, heute moderiert er die nachrichten, tja...

anna-mari gefällt das.
  13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

was soll das heißen? er hat sie ja geküsst, nicht sie ihn! also wirklich! ich weiß doch, was sich gehört...

14. anna-mari

Wo denn?

Kann ich ihn mir im Netz anschauen?

15. Acryl

Acryl Schönling

Mein Söhnchen wurde auch zurückgeküsst.
    Ich meinte, dass die Wadelviererichtqualitäten nichts, aber auch gar nichts mit den gewünschten Qualitäten einer Schwiegertochter in spe zu tun haben. Hier geht es um etwas Wichtiges, meine Beste.

16. cestlavie

Du bist für arrangierte Ehen, gelt?:D

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achsooooooo.... tja, da muss ich dann passen... mein frollein tochter weiß sehtr genau, was sie will. und was nicht passt, wird passend gemacht :D

18. Acryl

Acryl Schönling

Na aber SICHER! Solch wichtige Entscheidungen überlasse ich doch nicht meinem Kind!

19. Acryl

Acryl Schönling

Darauf wollte ich auch nicht hinaus, das ist mir wurscht. Was hat sie bzw. ihr sonst noch zu bieten?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden