1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches war die Anschaffung....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 15 Juni 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Modell London

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Solltest du.:D
    Etwas aus Geithain, das meinem Streben bei Konsumgütern nach dem "Ende aller Diskussionen"-Nirwana verdammt nahe kommt.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du machst es so geheimnisvoll...

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mein erstes smartphone :D

sunshine0 und anna-mari gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab jetzt auch eines und ich beglücke euch auf fb mit meinen laufleistungen :D

morty gefällt das.
  6. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

meine dunkelblaue Fjell Räven Winterjacke.:)

anna-mari gefällt das.
  7. anna-mari

War diesen Winter ja auch sehr sinnvoll.

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

sie ist sooooooo schön.

anna-mari gefällt das.
  9. TiniMarini

TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

So einen Pensionistenporsche hät ich auch gern... hier ist auch alles im die Ecke und ich schlepp mich schon für 2 Personen irre ab.

Meine Investition, die mir in letzter Zeit am meisten Freude bereitet hat, ist eine Anzahlung für eine Sprachreise und ein Flugticket nach/in New York. Es ist zwar erst im August soweit, aber das zaubert mir jetzt schon ein Lächeln auf die Lippen - im ärgsten Prufungsstress, wo es eigentlich nichts zu lächeln gibt schau ich trotzdem die ganze Zeit nur so: :D

10. Chickensoup

VIP: :Silber

Eindeutig die beiden Gründerzeit-Schränke für die Kinder, müssen nur noch abgeholt werden! undefined

anna-mari gefällt das.
  11. anna-mari

Beneidenswert. :)

12. Das letzte Jahr war eine Grossinvestition nach der anderen. Zuerst die Flitterwochen nach New York, dann die Terrasse komplett neu gestaltet und zum ersten Hochzeitstag sind wir ein verlängertes Wochenende in Florenz. Auf das freu ich mich schon :love:

sunshine0 und anna-mari gefällt das.
  13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

bei mir heißt das gemüsemercedes und ich werd mir wohl auch einen anschaffen... :)

Ipani und anna-mari gefällt das.
  14. Glueckskatze

Meine riesige Sitzecke. Bei meiner alten Wohnzimmereinrichtung - einem Dreiersofa, einem Zweiersofa, einem Fauteuil und einem Hocker - war es platzmäßig immer schwierig, weil ich nicht richtig liegen konnte, schon gar nicht, wenn sich noch zwei Katzen darauf niedergelassen hatten.
    Jetzt haben wir alle zusammen Platz. Und wenn´s so nicht reicht, ziehe ich den Schlafteil aus. :p

15. sunshine0

die besten ausgaben waren für mich die op für unseren hund damit sie mit uns noch länger begleiten kann und nun die neue wohnung die ich aber nicht alleine bezahlt habe und wir noch nicht drinnen wohnen. trotzdem waren es für mich die sinnvollsten ausgaben die mir auf lange sicht viel freude bereiten :) .

anna-mari gefällt das.
  16. BuddhaLight

Radl.

17. anna-mari

Was für eines?

18. BuddhaLight

Ganz normales Billigradl - als ich eigentlich einer Freundin bei ihrem Radkauf beistehen sollte (mitten im Winter), überkam mich der Drang, dieses Rad mitzunehmen, obwohl ich ja eigentlich für mein altes neue Schläuche und Mäntel und alles kaufen und es reparieren wollte - ich schlug zu und hab mein altes Rad der Allgemeinheit geschenkt. ;)

Sonst hab ich mir schon länger nix gekauft, weil ich eigentlich grad auf dem gegenteiligen Trip bin.

anna-mari gefällt das.
  19. anna-mari

Hätte ja sein können, dass Du gerne Rennräder fährst...:D
    Oder Mountainbikes...

20. BuddhaLight

Nein, ich fahr in der Stadt und wenn mehr Zeit ist der Donau entlang aus der Stadt hinaus.. ;)

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden