1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches war die Anschaffung....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 15 Juni 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich weiss...

2. anna-mari

Bitte marionr1marionr1, sag ihm er soll das lassen. Ansonsten muss ich mir das noch in fünf Monaten anhören...:)

3. anna-mari

Und jetzt bitte wieder zum Thema....:)

4. ne ne , ich klink mich ja schon aus ;)
    Nachti zusammen und zum Thema hab ich nur was in weiter ferne
    jahreswagen :)

anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

Sei Dir gegönnt.:)

PS Ich bin ja völlig vom Hochwasser befreit hier.
    Ich finde es gut, dass Du da mit anpackst....:)

6. farbenfroh

VIP: :Silber

was ur fades - vorhänge im ganzen haus. sauteuer und wunderschön. :)

anna-mari gefällt das.
  7. mein auto.
    das war wirklich notwendig, weil das alte schon ziemlich hinüber war.

anna-mari gefällt das.
  8. anna-mari

Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe zum Beispiel für die "Küche" ewig Vorhänge gesucht. Jetzt habe ich endlich welche gefunden, die mir gefallen und die dort lange sein können. Nach zwei Jahren.:D

9. anna-mari

:) Was für ein Fabrikat? Und warum dieses Fabrikat?

10. einen hyundai i20,
    weil die kinder ausgezogen sind und wir beide mit hund kein größeres auto brauchen.
    außerdem ist er preiswert und kann trotzdem viel.
    wir sind zufrieden und brauchen nicht mehr.;)

anna-mari gefällt das.
  11. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Wunderschöne hohe Pumps mit Riemchen die nach 50 er Jahren ausschauen und auch noch eine geniale Farbe haben, ich hab sie noch immer nicht offiziell getragen weil ich es schon beruflich sowie privat eigentlich praktisch und vorallem bequem brauch, aber sie waren/sind soooooo schön dass ich nicht widerstehen konnte, und der Sommerurlaub naht,....;)

anna-mari und farbenfroh gefällt das.
  12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Mich irritieren diese Omawagen, ich habe erst unlängst eine Kollegin, die ich privat zufällig getroffen habe, in große Verlegenheit gebracht, weil sie mit sowas unterwegs war und ich dachte es wäre eine Art Reisegepäck, fragte daher, ob sie noch verreisen wolle. Naja, insgesamt peinlich, zuerst natürlich meine falsche Zuordnung und ihr dann, mit so etwas unterwegs zu sein, aber das ist nicht als generelle Kritik aufzufassen, sondern soll nur erklären, dass ich mit solchen Teilen nix anfangen kann. Ich schleppe mich lieber ab, was wahrscheinlich äußerst blöd ist. :D

Meine beste Anschaffung...pfuh, wahrscheinlich der I-pod, seitdem stöpsle ich mich einfach zu, wenn es mir zu viel wird und ziehe mir feine Songs rein. Das Leben ist durch diese Anschaffung sicherlich um 10 % erträglicher geworden, auch wenn man gerade das Pech hat, dass rund um einen herum in den Öffis nur über Sachen gesprochen wird, von denen man nichts wissen will. Man bekommt es einfach nicht mehr mit und die Menschenliebe steigt und steigt. :)

MarBig gefällt das.
  13. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir ein E-bike gekauft und fahr damit ins Büro.
    Und obwohl ich am Standrand wohne und sehr zentral arbeite, habe ich nur 3 Ampeln auf die letzten paar 100 m.
    Alles andere fahre ich im Grünen bzw. Fahrradwegen.

Ich komme viel frischer im Büro an und am Nachmittag viel entspannter nach Hause.
    Es ist echt genial und ich bin so begeistert, dass ich es jeden nur empfehlen kann.

Gruss
    Manuela

14. ich fahr auch mit dem rad ins büro. ca. 10 km pro strecke - ohne e-bike :p gleich mein sport-programm auch erledigt ;)

die anschaffung, die mich am meisten gefreut hat und gleichzeitig auch am teuersten war - mein aquarium. 240l von juwel in schwarz mit unterschrank :)

Ipani, sunshine0 und anna-mari gefällt das.
  15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ein schwarzer Blazer aus Jeansstoff, der doch etwas schöner ist. Da ich sonst als "Übergangsjacke" nur meine Wanderjacke hab. (die ich heiß liebe), hab ich jetzt was das doch auch für irgendwelche Anlässe geht.
    Joah dann war da noch ein dickes Kräuterbuch, wo hunderte Kräuter beschrieben sind und Anwendungsmöglichkeiten und für oder gegen was es hilft.

Hingegen der größte Fehlkauf war mein Handy, (ist aber schon 13 Monate her). Drüber ärger ich mich am allermeisten...

anna-mari gefällt das.
  16. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Steht im Unterforum "Unterhaltungselektronik".:)

17. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich habe mir erst letzte Woche eine Handtasche von Desigual geleistet. Brauchte einfach dringend eine neue.

Und die größte Freude hatte ich mit meinem gestrigen Novarock Ticket:D

anna-mari gefällt das.
  18. anna-mari

Für vier Personen kann das richtig schwer sein. :D

19. anna-mari

Muss ich da jetzt schauen? :D

20. anna-mari

Welche denn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden