1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Sternzeichen seid ihr ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 27 März 2013.

?
  1. Steinbock

11,3%
  2. Wassermann

3,8%
  3. Fische

13,2%
  4. Widder

7,5%
  5. Stier

5,7%
  6. Zwilling

7,5%
  7. Krebs

7,5%
  8. Löwe

11,3%
  9. Jungfrau

11,3%
  10. Waage

9,4%
  11. Skorpion

5,7%
  12. Schütze

5,7%
  1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich sagte ja, wie immer ich mich verhalte, es passt zu meinem Sternzeichen. ;)
    Ich bin halt ein sehr vielseitiger Mensch und es kennen die wenigsten alle Seiten :D

2. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Wie praktisch! Laut dem Chinesen bin ich ja auch fast das Gegenteil von der Jungfrau, das lässt mir ebenfalls viel Raum für die freie Entfaltung , wirds wohl doch auch ein bisserl an mir liegen ;) Die negativen Dinge schieb ich dann halt auf die Sterne. Ich hab jetzt Lustauf Frühlingsrollen!

3. BuddhaLight

VIP: :Silber

Ich habs als Jugendliche immer als Zumutung empfunden, dass mir aufgrund des Geburtsdatums irgendwelche Charaktereigenschaften in die Wiege gelegt worden sein sollten. Mittlerweile seh ichs lockerer. ;)

4. PrimadonnaGirl

Huch, dann sollte man wohl in deinen Augen nicht verfluchenswert sein!

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich mach sowas nicht mal zum Spaß.
    Großer Respekt vor unbekannten seltsamen Dingen ist vorhanden, aber kein Interesse es irgendwie in meinem Leben zu haben.

PrimadonnaGirl gefällt das.
  6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Stimmt, wobei Steinbock und Tiger ja völlig widersprüchlich sind.
    Introvertiert -extrovertiert
    analytisch-leidenschaftlich
    zielstrebig-sich leicht verzettelnd
    Hintergrund Strippenziehend-im Mittelpunkt stehend

das einzige, was ident ist, ist der Führungsanspruch und der Wille zum Erfolg :)

Ich hätte jetzt gerne eine knusprige Ente :)

7. PrimadonnaGirl

Das könnte man auch unter dem Begriff "launisch" zusammenfassen;)
    Aber du kannst ja nix dafür, das hat sich der Chinese mit den Sternen ausgemacht.

Du hast recht, knusprige Ente chop Suey , einmal Reis und Frühling,bitte.

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

launisch wäre es nur, wenn ich bei den gleichen Menschen einmal so und einmal anders wäre ;)
    Es ist aber eher so, dass sich Leute über mich unterhalten könnten und nach einigen Minuten daran zweifeln würden, dass sie vom selben Menschen sprechen :D

Ich bevorzuge eher knusprige Ente auf 8 Schätzen, aber bitte scharf, einmal Reis und eine Extraportion Knoblauchsauce bitte. Vorher Herbstrollen. :)
    Als Dessert dann ein flambiertes Eis.

9. PrimadonnaGirl

DAS kommt mir verdammt bekannt vor. Sollts am Ende doch passen mit dem jungfräulichen Tiger ..?
    Die Herbstrollen nimmst jetzt aber schnell zurück!!

10. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

sei nicht garschtig, ohne Jungfrauen wäre die Welt nur halb so schön

11. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Der von Wickie?
    Oder machst du bloß Faxen?:D

KittyMe, farbenfroh und Kaktusbluete gefällt das.
  12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

*lach*
    tja, kein Problem. Du kennst sicher die pn Funktion in diesem Forum :D

OK, ich futtere auch Frühlingsrollen :)

13. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Mein Schwiegerdrache und mein bester Freund sind Sternzeichen Jungfrau. Das gleicht sich ziemlich aus :eek:

14. Acryl

Acryl Schönling

Genau.

roselle gefällt das.
  15. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Geh bitte, fluche mich einmal mit folgenden Texten an.
    "3 schöne Weiber wünsche ich dir gleichzeitig an den Hals"
    "Wünsche dir das Pech, 10 mal hintereinander einen Lotto-5er"

Ganz lieb, danke!

16. KittyMe

KittyMe eat me

Ich bin eine Weide! :) Wie ihr seht, bin ich der liebevollste und feinfühligste Baum im Baumkreis. haha!
    Leider bin ich auch absolut unbescheiden und besteche durch die gänzliche Abwesenheit von Demut.

Die Weide
    1.-10.3. und 3.-12.9.
    In diesem Zeitraum werden die liebevollsten und fürsorglichsten Menschen geboren.
    Die Weide in StichwortenAnpassungsfähig /Bescheiden /Demütig /Liebevoll /Trostspendend
    Was Weiden sonst noch zu bieten haben verraten die folgenden Zeilen.
    Diese Menschen gelten als anpassungsfähig, bescheiden und demütig. Sie spenden Trost, geben Zuwendung und Liebe.
    Weidepersönlichkeiten sind flexibel. Sie können in den unterschiedlichsten Umständen und Umgebungen leben, ohne darunter zu leiden. Ortswechsel und Veränderungen machen ihnen nichts aus.
    Wie ihr Pendant in der Natur, sind Weiden biegsam und anpassungsfähig. Die Weide ist sehr verträumt. Sie ist künstlerisch begabt und liebt Schönheit in jeder Form.
    Sensibel und hilfsbereit
    Sie sind freundlich, eher introvertiert und humanistisch eingestellt. Ihr sensibles Wesen hat Zugang zum Unbewussten und den mystischen Aspekten des Lebens.
    Weiden suchen die Harmonie und sind sehr liebesbedürftig. Selbst sind sie ebenfalls einfühlsame und zärtliche Partner.
    Ihr Einfühlungsvermögen hilft ihnen auch Situationen richtig einzuschätzen und zu erfassen. Die Weide kann anderen oft Trost spenden, hat aber selbst oft das Gefühl nicht verstanden zu werden.

17. Catmandu

das bin ich und es passt zu 100 %
    Die Linde - Baum der Harmonie

Ihren Platz im keltischen Baumkreis hat die Linde
    vom 11. bis 20. März und vom 13. bis 22. September

Linde Geborene
    Die im Baumzeichen der Linde Geborenen zeichnen sich durch besonderen Gerechtigkeitssinn

und eine ausgeprägte Harmoniefähigkeit aus. Sie verstehen es, sich in die Lage

ihrer Mitmenschen zu versetzen um eine akzeptable Lösung für jede Situation zu entdecken.

Keine noch so kleine Ungerechtigkeit bleibt ihrem aufmerksamen Blick verborgen und sie sind

es dann auch, die sich für einen baldigen und gerechten Abschluss der Angelegenheit

einsetzen.

In ihrer Gesellschaft ist immer was los. Ihre sprichwörtliche Lebensfreude überträgt sich wie ein

Lauffeuer auf alle Menschen in ihrer Umgebung. Sie sind wahre Meister der Geselligkeit und

verbinden die Menschen miteinander.

Sie teilen mit ihren Mitmenschen Freud und Leid und gehen mit ihnen als guter treuer Freund

und Partner durchs Leben.

18. KittyMe

KittyMe eat me

Du bist sozusagen der Sheriff unter den Bäumen. :)

Catmandu gefällt das.
  19. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Und ich bin vom Fussballkreis Cornerfahne.
    Richte mich wie diese nach dem Wind, lasse mich oft hängen und bin immer wieder mal geknickt.
    Erstaunlich.

20. Catmandu

Einstweilen führen die Jungfrauen :thumbsup:

Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden