1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Musikstück würdet ihr welchem user/in zuordnen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 April 2012.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich bin nicht mal wirklich in der Lage allen meiner Familienmitgliedern eine Musik zuzuordnen (Mann, Tochter, Sohn, Mutter sind die einzigen, die einen eigenen Song als Klingelton auf meinem Handy haben), da schaff ich es im pafo schon gar nicht...:D

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

bitte plattel mein Auswahlkriterium da nicht so auf! :D

3. Ich habe nur für Sohnemann einen Klingelton gefunden : Super Mario..... das gedaddel ist typisch für ihn....

4. Ich hätte noch einen für Komodowaran:

[YOUTUBE]gs2OBVE-UNA[/YOUTUBE]

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:D

Bei mir sinds: Mann: Touches you (Mika), Sohn: Wake me up when september ends, Tochter: Good gone girl (Mika), Mutter: Ode to my family (The Cranberries)

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie einige schon gemerkt haben, ist der waran gesperrt worden.

er hat mich gebeten euch seinen dank aus zu sprechen, da er sich über einige zuordnungen sehr gefreut hat........ wie zum beispiel die vom bluegrass....

macht weiter so.....

liebe grüße vom Komodowaran

7. echse

echse Gast

das ist aber schade

8. mcw

mcw Gast

ach du...

9. echse

echse Gast

kennen wir uns ? ICH BIN ERST SEIT HEUTE NACHT ONLINE

10. mcw

mcw Gast

es muss wohl aus einem früheren leben sein. :)

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...du sagst es...obwohl er schon oftmals ein rotzfrecher bengel ist.....

12. ellela

ellela Gast

Ich verbinde selten Musik mit Menschen, darum habe ich mal einfach assoziativ gesucht und gehört. Mehr oder weniger und manchmal auch überhaupt nicht subtil :D.

Komo: [YOUTUBE]56aK20Aukco[/YOUTUBE]
    Frieda:[YOUTUBE]JLidTQLNAQg[/YOUTUBE] :D
    Zerlina: [YOUTUBE]JHpEA75iXbg[/YOUTUBE]
    Spiraltribe: [YOUTUBE]ZOOScJXEmOY[/YOUTUBE]

Fortsetzung folgt....

13. ellela

ellela Gast

Bei dir fällt mir grad nur das dazu ein
    [YOUTUBE]aJiLZpDfevI&ob=av2n[/YOUTUBE]

14. echse

echse Gast

dieses video ist das erste, wenn man zerlina in die youtube suche eingibt.

15. echse

echse Gast

genial, was den komo betrifft.

16. ellela

ellela Gast

Ich hab ja gesagt, dass nicht alles sehr subtil ist.

(Aber ich habe mir schon die Mühe gemacht vorher einiges durch zu hören...)

17. echse

echse Gast

das passt schon, es ist nicht unbedingt einfach, aber lohnenswert, weil die sprache der musik eine ganz besondere ist, jemandem etwas mitzuteilen, was mit text nicht zu schaffen ist. ich machte mir zu einem runden geburtstag von mir die mühe, für die meisten meiner beteiligten das passende lied und den passenden text zu finden. es war sehr aufwendig, aber ich muß sagen es hat sich in mehrerer hinsicht gelohnt, schon alleine die intensive suche und beschäftigung meit den freunden/familienmitgliedern war ein emotionales erlebnis, ganz zu schweigen von den tollen reaktionen bei der geburtstagsfeier, es gab kein anderes thema mehr als die power point präsentation.

18. ellela

ellela Gast

Ich habe zu meinem Geburtstag eine selbst zusammengestellte CD von meinem Bruder bekommen. Und auch einmal einen eigenen Song von meinem Ex. Ja es ist fein.
    Es ist auch interessant zu sehen wo mich meine Assoziationen hinführen und was ich dort alles finde :D

19. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

und so unauffällig auch noch :) ein gefällt mir reicht da nicht :)

20. bluegrass

VIP: :Silber

Und weg ist er.:eek:mad:
    Gschwinder als ein Schas im Wald.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden