1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Möbelhaus bietet was ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 17 August 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ganz ehrlich! Ist noch nie vorgekommen! :)

2. sheppard

sheppard Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben ne Küche (mehrere 100 Teile) von Ikea und selber aufgebaut. Da hat auch kein einziger Schrauben gefehlt. Auch bei den restlichen Kästen die wir gekauft haben hat, entgegen meinem Vorurteil ;), kein einziges Teil gefehlt.

3. wuzimaus

wuzimaus Gast-Teilnehmer/in

Also bei uns hat auch noch nix gefehlt und auch wir haben, neben einigen anderen Möbeln unsere Küche von Ikea.
    Ich bin Ikea-Fan, auch wenn mir nicht alle Möbel gefallen, haben dort schon viel gefunden. Es gibt nur ein Problem dort : Ich geh dort nie ohne was gekauft zu haben, raus:D

Zu den anderen:
    Dän. Bettenlager: eher nur Kleinzeug, aber hat ganz nette Sachen manchmal
    Lutz: kann ich nicht, weil ich dort mal gearbeitet hab, und wer die Interna kennt, geht nicht mehr hin
    Möbelix: siehe Lutz
    Mömax: war ich noch nie, weil billiger Abklatsch von Ikea
    Kika,Leiner : auch nicht wirklich besser, kenn auch Leute die dort gearbeitet haben
    Ludwig: gefällt mir selten was

Abgesehen von Ikea, bauen wir vieles selbst, weil mein Mann und ich viel Fantasie haben, die die Geschäfte nicht befreidigen können:D

4. Claudia181208

Claudia181208 Gast-Teilnehmer/in

prinzipiell kauf ich dort wo mir etwas gefällt, ganz egal ob kika, lutz oder co. ich geh aber auch mit einer gewissen vorstellung ins geschäft und suche danach. vieles ist auch von ikea weils einfach super praktisch ist die möbel gleich mitzunehmen und sehr einfach zum selbst zusammenbauen.
    wo ich aber noch nie etwas gekauft hab ist beim ludwig.....hab das gefühl dort gibs nur oma-ramsch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden