1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Instrument spielt ihr gut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 31 August 2011.

?
  1. Schlagzeug

3,2%
  2. Akkustikgitarre

35,5%
  3. Elektrogitarre

3,2%
  4. Bassgitarre

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Klavier

38,7%
  6. keyboard

9,7%
  7. Saxophon

9,7%
  8. Trompete

3,2%
  9. Geige

3,2%
  10. Chello

3,2%
  11. Kontrabass

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. sonstiges Streichinstrument

3,2%
  13. Flöte (Querflöte, Blockflöte)

45,2%
  14. sonstiges Blasinstrument

12,9%
  15. Sonstige Instrumente (bitte anführen)

22,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. bluegrass

VIP: :Silber

Ein umfangreiches Lehrwerk fuer Schastrommel habe ich noch zu bieten.

2. mo-mo

vielen dank, bin diesbezüglich ausführlichst bestückt. triangelnoten vielleicht??

3. bluegrass

Aber ausschliesslich Werke in Triolen.

4. mo-mo

:kopkra::drehauge:

5. Gnom07

Gnom07 Gast-Teilnehmer/in

Oboe orchesterreif, Gitarre zum Begleiten z.B. Kirche rythmische Lieder. Gesang klassisch solistisch besonders bei Hochzeiten usw.

6. NeeChee

NeeChee Gast-Teilnehmer/in

Gesang fehlt mir hier in der Umfrage! ;) Ansonsten kann ich Gitarre und wenig Klavier anbieten. Bei letzterem tuts mir insofern leid, als dass ich mal gar nicht sooo übel gespielt habe - ich denke, mir fehlt es einfach nur an Übung. Leider ist im Moment keine Zeit dazu. Sopran- und Altblockflöte hab ich während meiner Ausbildung gelernt, aber davon ist nicht mehr wirklich viel da.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden