1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Induktionsfeld habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 5 November 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

DAs sieht gut aus, aber der Preis ist ja der Hammer...:eek::wave:

2. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mah Mädels...ihr seid mir vielleicht eine Hilfe...:eek::eek::D

3. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Ja ich weiß, es kostet eine Lawine. Es wurde uns in einem Küchenstudio gezeigt und seitdem sag ich nur mehr das. Jeden Tag wenn ich jetzt noch in meiner "alten" Küche koche - ist eh erst vier Jahre alt - denke ich schon sehnsüchtig an mein neues Kochfeld. Jetzt habe ich eine fixe Einteilung, d.h. die größte Platte ist hinten, wenn ich jetzt Gäste habe, muss ich zum Rausbraten in der Pfanne immer über die vordere drübergreifen, das nervt mich total und meinen Mann auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden