1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welches buch WOLLT ihr demnächst lesen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 2 Januar 2010.

1. Bebicat

VIP: :Silber

"Die satanischen Verse" wollt ich schon jahrelang lesen ... jetzt liegens da und irgendwie hab ichs noch nicht geschafft ...

Weiters auf meiner "to-read"-Liste:

* The Dice Man - Luke Rhinehart
    * Die Säulen der Erde (kommt ja "leider" auch bald ins Kino!) - Ken Follett
    * Der Ekel - J.-P. Satre
    * Der lange Weg zur Freiheit - Nelson Mandela

Und jetzt sitz ich da und poste was ich lesen will, anstatt den Lapi zuzuklappen und mir ein Buch zu schnappen ... :rolleyes:

2. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Mitternachtszirkus, wenns ned ausverkauft gewesen wären, hätt ich sie sicher schon ausgelesen. naja hoffen das ich meinen gutschein bald einlösen kannst.

ansonsten bin ich auf der suche nach guter VAMPIR lyrik, is derzeit nicht wirklich was gutes zu finden. mal sehen ev. hat von euch wer einen tip. achja, die biss reihe hab ich innerhalb von 4 tagen gelesen gehabt.

3. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ebenso. Jetzt habe ich es mir zu Weihnachten schenken lassen, weil Ausborgen aus der Bücherei schon zu mühsam war...

weiters:

"Kant und das Schnabeltier" und "Die Kunst des Bücherliebens" von Umberto Eco.

"Pi - eine Erfolgsstory" von J.P. Delahaye

4. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, die ist genial.:love::D

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

kathy reichs - Das Grab ist erst der Anfang

ist von amazon schon auf dem weg zu mir.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden