1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Bett für fast 4 jährigen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happymam, 9 August 2011.

1. Knopferl

Knopferl Gast-Teilnehmer/in

Also ich persönlich würde auch kein Hochbett nehmen, weil ich einfach zu viel Angst habe, dass sie da mal rauspurzelt.
    Hat aber auch damit zu tun, dass ich in einer Reha Klinik gearbeitet habe, und da ganz schön arge Sachen gesehen habe:(

Unsere Kleine wird jetzt bald 3 Jahre und wir bauen auch grad..........wir werden ihr wahrscheinlich im Haus auch ein neues Bett kaufen. Werd dann gleich ein 1,20 oder 1,40 m breites Bett nehmen.........auf der Seite dann ein Bettschutzgitter rauftun und vielleicht einen Himmel (wenn sie das will).
    Hab nämlich keine Lust, in ein paar Jahren wieder ein neues Bett zu kaufen :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden