1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welches babyfutter?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 12 August 2013.

1. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Die ist wirklich goldig.
    Übrigens: Carny ist eher Mittelklassefutter

2. hanna59

VIP: :Silber

applaws hab ich probiert und einige andere hochwertige futtersorten, die kann ich selber essen, am liebsten hat sie das smilla von zooplus. die ganzen billigsachen isst sie auch nicht. auch kein trockenfutter. roh allerdings sehr gerne, hat sich heut doch glatt mein hendlfleisch gekrallt, das luder.

3. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

naja dann.....:ROFL:

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

fit for barfing :D :D

bar.bara gefällt das.
  5. maho

Katzen im Wachstum kannst mit pubertierenden Jungs vergleichen ---- beide fressen einem fast die Haare vom Kopf:D .....aber es wird besser....
    Wenn die Kleine trotz beserem/höherwertigerem Futter zuerst stinkt, dann ist das durch die Futterumstellung bedingt - auch das gibt sich

Bitte gewöhne die Kleine nicht an Trofu, sondern verwende das nur als Leckerlie oder für Spielbälle

6. hanna59

trockenfutter kann ich mir schenken, dass schaut sie nicht mal an. somit besteht da keine gefahr. :D

7. hanna59

hab dem puppi grad eine moments little diva lachs verabreicht, bistdudeppert, die fahrt ab auf das zeug!:eek: die hat mich angeknurrt!

Asterix, roselle und bar.bara gefällt das.
  8. Asterix

Passender Name........"little diva" ......:D

lg Asterix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden