1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welches Auto ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PacalMama, 6 November 2010.

?
  1. VW

14 Stimme(n)
    22,2%
  2. Seat

3 Stimme(n)
    4,8%
  3. Mazda

12 Stimme(n)
    19,0%
  4. Ford

3 Stimme(n)
    4,8%
  5. Toyota

6 Stimme(n)
    9,5%
  6. Renault

7 Stimme(n)
    11,1%
  7. Citroen

4 Stimme(n)
    6,3%
  8. Sonstige..

14 Stimme(n)
    22,2%
  1. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

mein nächstes auto wird ein mazda 5:love:

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte bisher VW, Volvo und Renault: Alle problemlos.

lg
    Dimple, Scenic ist bis zur letzten Generation ein Megane mit anderer Karosserie, aber technisch rd. 90% Gleichteilen gewesen. Jetzt hat er ein paar Teile, die er mit dem Laguna teilt

3. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

ER sieht zwar schön aus und hat auch Schiebetüren, aber ist er groß genug für 3 Kinder und Oma und Wagerl?

4. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Also bei uns in der Familie wird gefahren:

2 x Renault Grand Scenic (7 Sitzer, 1 x 5 Jahre, 1 x 3 Jahre alt)
    1 x Renault Grand Clio (6 Monate alt)
    1 x Kia Carneval (4 Jahre alt)

Wir sind mit allen diesen Autos super zufrieden.

Lg Ela

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Opel Zafira ... viel Platz und es passten 3 Kinder in die 2. Reihe ;) und der Kofferraum war ein Traum ;)

6. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Na ja, wir haben derzeit einen Opel Zafira und die 3 Kindersitze passen nur sehr schwer in die 2. Reihe und wenn ich einen hinteren Sitz aufstelle, dann hat das Kinderwagerl nur mehr aufgestellt Platz und dann wird es in der 2. Reihe schon sehr eng!
    Außerdem hat unserer in der 2. Reihe in der Mitte nur einen Bauchgurt, dh. ich trau mich da gar kein Kind hinsetzen.
    Wir sind auf der Suche nach einem größeren Auto!

7. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind begeisterte Chrysler Grand Voyager Fahrer.

8. Pavel

Pavel Gast

wir fahren beide Audi.

einen großen und einen sehr großen und wir sind sehr zufrieden mit den beiden Buben! :D

wir haben einen Hund den wir in beiden Autos in den Kofferraum geben können und in ein paar Monaten bekommen wir unseren ersten Gschroppen :)

9. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen Mitsubishi Colt. Der sieht von aussen voll klein aus aber heute hab ich 2 Weihnachtsbäume gleichzeitig damit transportiert. Innen!!! Und auch schon Betten, Kästen usw.

Ist ein super Auto. Hatten vorher Fords. Die waren auch gut, aber der jetzt ist der beste.

10. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch immer gesagt. aber schau sie dir an und fahr mal probe - der multivan ist wirklich super (und von der länge her nicht größer als ein grand voyager!), ich möcht nimma tauschen
    ich würd nicht nur drauf schauen was sie in der anschaffung kosten, sondern auch in der erhaltung und den wiederverkaufswert. hatten vorher einen grand voyager und da sind Werkstättenaufenthalte (selbst wenns nur service und verschleißteile sind) sauteuer und der wiederverkaufswert ist im keller.
    multivan kannst sogar als rostlaube noch verkaufen (übertrieben gesagt) ;)

11. Nik-Mel

Nik-Mel Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns im Herbst einen Mitsubishi Outlander (7Sitzer) gekauft. Wir hatten das Vorgängermodell (sah anders aus, 5Sitzer, hat nix mit dem Neuen gemeinsam, außer den Namen) Wir sahen uns auch den neuen Seat Allhambra an und den Ford Galaxy. Beide hätten zwar um 3-4 cm mehr Spielraum in der 2ten Sitzreihe, konnten uns aber dann doch nicht so überzeugen... ich wollte unbedingt einen Allrad, den bringt Seat erst in 2 Jahren raus... Der Preis spielte auch eine große Rolle und somit wurde es der in der besten Ausstattung - wir mögen einfach so SUV's und keine Vans!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden