1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welches auto wirds?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eamane, 22 März 2013.

?
  1. Toyota Auris

3 Stimme(n)
    13,6%
  2. Dacia Lodgy

1 Stimme(n)
    4,5%
  3. Dacia Duster

2 Stimme(n)
    9,1%
  4. Nissan Qashqai

4 Stimme(n)
    18,2%
  5. Ford B-Max

2 Stimme(n)
    9,1%
  6. Skoda Yeti

3 Stimme(n)
    13,6%
  7. Skoda Octavia

9 Stimme(n)
    40,9%
  8. Hyundai i30 Hatchback

2 Stimme(n)
    9,1%
  9. Hyundai i30 Kombi

2 Stimme(n)
    9,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

KalliopeKalliope den octavia haben wir im auge, aber im preisvergleich mit den andern kann er nicht so gut mithalten, jetzt bin ich gespannt.

ich bin jetzt mit dem dacia meiner schwiemu gefahren... was soll ich sagen... sehr viele kritikpunkte.
    also wenn der duster ähnlich ist, dann wirds der sicher nicht.

zurzeit bin ich auf dem SUV trip - die gefallen mir so gut! und ja ich gebs zu, das ist eine reine "habenwollen" sache... ich will ich will ich will ich will!
    tun würds auch ein gscheiter kombi, aber die SUVs - hach....

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Du brauchst keinen Allrad? Dann nimm keinen SUV! Ich mag sie auch gern, optisch. Das sind die Autos für mich. Wie gesagt, ich werd mir vermutlich auch einen kaufen. Aber ich brauch beruflich auf jeden Fall einen Allrad.

Wäre das nicht so, käme ein SUV für mich gar nicht in Frage. Der Spritverbrauch in beiderlei Hinsichten (Umweltaspekt und mein Geldbörsel) wäre für mich ein absolutes Argument dagegen. So gefallen kann mir ein Auto gar nicht, dass ich das in Kauf nehmen würde, wenn es nicht absolut nötig wäre.

3. eamane

Allrad wäre schon nett, ich schaffs aber meistens ohne Probleme über die Höh ;)
    Spritverbrauch find ich jetzt gar nicht so schlimm - mein jetziger Van verbraucht auch genügend.

Aber genau deshalb... es ist einfach ein Herzenshach ;)

4. Neon

Neon Gast

:sneaky: :LOL:

Kinderstube gefällt das.
  5. der mit dem mädchenauto ist ausgezogen, der mit den sommereifen fährt jetzt mit dem kleinen.
    *pfffffffffffffffff, der hat ja nur 85PS*
    dürfte aber besser als U-bahn fahren sein. :D

eamane und Neon gefällt das.
  6. eamane

Sodala meine Lieben!

Es passt, wir bekommen in den nächsten 2 Wochen unser neues Auto :) :) *freuuuu*
    und geworden ist es ein......... tätätätäääää:

nissan qashqai 360 in weiß, diesel, 130PS

ich freu mich schons soooooooooooooo!!!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden