1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher von den 3 Typen gefällt euch am besten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 19 August 2013.

?
  1. 1

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 3

100,0%
  1. Eule

VIP: :Silber

Die drei Typen bewegen sich so schnell, dass man sie gar nicht richtig sieht - oder ist mein PC derart lahm, dass nur so miese Bildqualität rauskommt? Ich hab auch keinen Ton, also kann ich den Grad an Schrecklichkeit gar nicht beurteilen. Der mittlere glaube ich ist noch ein Bubi, geht nicht so recht aus sich raus - Mitläufertyp, der rechte sieht aus wie ein Mann, beim linken weiß ich nicht so recht, auch Bubi - den schüttelt es so als ob er noch zu viele Flausen im Kopf hätte. Ich bin daher für Nr. 3. :LOL:

2. minzi

minzi Gast-Teilnehmer/in

Schreeeeeeecklich.

roselle gefällt das.
  3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

genau ...wieso einen wenn man drei haben kann und aussortieren kann man dann noch immer :D

bluevelvet gefällt das.
  4. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

seh ich nix. Das Video ist offenbar gesperrt.. Wobei Typen? Keiner von denen. Ich kann Männer nicht ausstehn..

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dann ist das ja der richtige thread für dich :D

kleine-loewin gefällt das.
  6. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

wenn ich nur das Video sehn könnte... Dass i was zum Schimpfen hab ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden