1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Versuchung kannst du nicht wiederstehen...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 30 Oktober 2013.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich mag auch keine Schokolade. Ich habe einen Riesenvorrat unterschiedlicher Sorten zum Backen daheim (Kuvertüre, Zartbitter unterschiedlicher Bitterkeitsgrade, weiße Schoko und Nougat) und gar kein Interesse daran. Manchmal mag ich sie in Form von Lebkuchenumhüllung oder als Schokokuchen oder -eis.
    Dafür bin ich ein Fleischtiger vor dem Herrn (Rind mag ich auch gerne roh, das Filet beim Fondueessen oder Beef Tatar ... :p) und an Fruchtgummis sowie den meisten Kuchen oder Keksen kann ich auch nicht vorbeigehen.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

zb Die Nägel anmalen.......:eek::D

Mohn gefällt das.
  3. Amica32

Traube Nuss Schoki ...die würde bei mir sogar...ablaufen....brrrrr:confused:

4. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

ach nein, dafür verwendet man das zeugs also? :confused::D

Amica32 gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warum?
    ich liebe rohes Rind auch. Tatar ist etwas Feines. :)

6. asoisdes

asoisdes ind

Ein Kindermund, der mich küssen will- Widerstand zwecklos.:kiss:

marionr1, Amica32 und anna-mari gefällt das.
  7. lula

lula jössas 8-O

schoko mit ganzen nüssen
    nutella mit dem löffel essen
    paprika pringels
    gummibärchen in fast jeglicher form

meist ess' ich etwas süsses, gleich drauf etwas pikantes/saures und dann wieder etwas süsses :confused:

das muss ich dann wieder mit sport und ein paar diättagen büssen :cautious:

8. Amica32

ja da guckste gell.....:p

9. Amica32

ich liebe es ...wenn es auf der wiese steht und glücklich vor sich hin kaut....:D

10. Amica32

da gibt es aber auch nichts schöneres.....<3

11. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

da eröffnen sich ungeahnte horizonte......:D

12. Amica32

Du kannst die Fingernägel und die Zehennägel streichen...du kannst sie deinen Kindern ...deinen Mann..der Oma streichen...du kannst sie in der U-Bahn ..im Auto im gehen im sitzen ...am Klo...in der Küche ...in der Badewann streichen...gelb ...rot ...blau...schwarz...pink...und auch lila streichen...du kannst dir Blumen drauf kleben oder aber auch totenköpfe....gestreift oder getigert...ach Gott......willst etwas genauer wissen....du weißt wo du mich findest...immer gern für dich da....:cool::D

13. roselle

Gummibären

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden