1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Staubsauger?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandra1982, 22 Mai 2011.

1. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch einen dyson und würd ihn nimmer hergeben. einzig mein sohn findet ihn viel zu laut und beschwert sich immer, dass wir einen leiseren kaufen sollen. :D

2. Senf

Senf Gast

Hab den Miele Haus und Co (da sind einfach nur mehr Aufsätze dabei). Ist eindeutig saugstärker als die Dysons, die ich bis jetzt probiert hab.

3. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch einen Dyson, der super saugt, allerdings laut ist er shcon das stimmt!
    Ich bin auch immer auf der Suche nach dem ultimativen Gerät, das saugt und wischt gleichzeitig, wenn jemand sowas hat bzw.kennt, her damit!

4. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Welches Modell hast du da wenn ich fragen darf?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden