1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welcher star ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stephi22, 20 April 2012.

1. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

bei dem gesichtsscan kam noch raus:
    sandra bulluck
    und clint eastwoood :D darf ich mich bitte abhauen drüber?!
    Sandra is ok. aber Clint? :confused:

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

mandy moore und salma hayek - hab noch nie von den damen gehört, aber das kommt bei meinem konterfei raus. freut mich, sehr schmeichelhaft!

ich selber hätte mich ja eher bei dieser neuen tatort-kommissarin gewähnt, die mit dem alkoholproblem, die früher im rotlichtmilieu gearbeitet hat und dann in die mordkommission gewechselt ist:cool:

ausschauen WOLLEN würde ich - zur abwechslung sehr gerne ganz im gegensatz zu dem, wie ich wirklich ausschaue - wie diese kühle blonde aristokratisch-anmutende schönheit. leider bin ich mit stars so schlecht bewandert, mir fällt jetzt absolut nicht der name ein obwohl die schauspielerin sehr bekannt ist:eek:

3. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    ich gleiche laut gesichtsscan zu 78 % vivien leigh, zu 76% tarkan, zu 73% ville valo und zu 73% steven seagal.
    :D

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Oje.....:eek::D:hug:

5. Amica32

Im Moment seh ich aus wie meine eigenen Oma...nur hab ich bessere Augenringe:cool:

6. latella

immerhin:D

meine omas sind ja schon weit unter der erde, da fehlt mir der vergleichswert.

7. bluegrass

Dale Earnhardt sr.

8. LeniMaus

LeniMaus Gast-Teilnehmer/in

Cate Blanchett??

9. Amica32

Meine auch...soll ich jetzt sagen ich hab mich mit ihnen auf alten Fotos verglichen oder ist das eh logisch:eek::D

10. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Ich würd so gern wie Liv Tyler aussehen, ich find die Frau so schön :love:

Objektiv schau aber leider meinem Avatarbild ähnlich, ausser Form geraten, ergraut, mit Tränensäcken und leicht verzweifelt. ;)
    [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Liv_Tyler"][/ame]

11. flopsihase

Danke, das Programm ist sehr amüsant. Bei mir kommt an erster Stelle Jojo (wer ist das?) und gleich danach Gina Lollobrigida! :partyfreak: Damit bin ich zufrieden, sehr.

12. sparkle

sparkle Gast-Teilnehmer/in

Laut Programm seh ich aus Wie Gwen Stefani muss ich aber leider zugeben das ich so hübsch sicher nicht bin und Blond schon mal gar nicht.
    Ich finde Kate Walsh od Katherine Heigl sehr fesch!

13. flopsihase

Ich lieg unterm Tisch, mein Mann schaut Matt Dillon ähnlich! :roflsmiley:

14. latella

die ist auch eine flotte, aber ich hab cameron diaz gemeint (jetzt bin ich froh dass mir der name doch noch eingefallen ist - alzheimer lässt also doch noch nicht akut grüßen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden