1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

welcher star ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stephi22, 20 April 2012.

1. Amira

Amira Gast

Anscheinend nicht gründlich rasiert heute morgen. :D

2. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

bei mir kam patrick swayze raus! :eek: :D
    aber angeblich hab ich in meiner zarten jugend (mit etwa 18 jahren,...also vor ewigkeiten!!) der claire danes (wie sie im film mod squad ausgesehen hat) recht geähnelt.

arg eigentlich,.....von claire danes zu patrick swayze,....das kinderkriegen hat mir irgendwie nicht gut getan. ;)

3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Jetzt hab ich mal ein Foto von mir auf der Seite hochgeladen.
    Von den Promis, die ich auch kenne, hat man mir Ähnlichkeit mit Anna Lindh zugeschrieben, ebenso mit Emma Watson.

Die Ähnlichkeit mit Emma Watson hat man mir auch im Real Life schon bescheinigt, wobei ich sie eher darin gesehen habe, dass sie damals (= mit langen Haaren) dieselbe Frisur und Haarfarbe wie ich hatte.

(dass ich angeblich Ähnlichkeit mit Eminem haben soll, kränkt mich aber schon ein bisschen... :eek:)

LG,
    Glueckskatze

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die ist schon nicht hässlich.:)

Jetzt ist sie ja wieder frei. Dein Ex kann loslegen.:):D

5. anna-mari

Zwischen denen sind jetzt wirklich Welten. Aber ein Pendant dazwischen würde mir auch gefallen.:)

6. mo-mo

VIP: :Silber

ich sehe der ehemal. frau justizministerin bandion-ortner ähnlich, darum sind auch alle polizisten so nett zu mir.

7. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Hast Du ein Glück. Ich sehe der Erika Pluhar ähnlich, als sie noch jung war, und das beeindruckt bei der Polizei niemanden mehr.

8. anna-mari

jetzt muss ich wieder googeln. kenne ich nicht als deutsche. dann googele ich mal.

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Jedenfalls, defintiv kein Bettkantenschupfer :D

10. anna-mari

ihre brüste sind nicht gerade klein.:):D

war zumindest das erste, was mir aufgefallen ist.:D

war zumindest das erste, was mir aufgefallen ist.:D

ansonsten ist sie ja eher intellektuell angehaucht. abgesehen von der blonden Haarmähne.:)

ich gehe jetzt schlafen.:)

11. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

laut der hp schau ich, wenn ich lächle, aus wie jacques villneuve, und wenn ich nicht lächle, wie annie macdowell. :D

ja, eh.

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jössas! demnach seh ich aus wie tarja turunen. musste ich googlen. fürcht mich :eek:

13. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Früher sagte man mir oft ich sehe wie Billiejoe Armstrong (Green Day) aus, aber nachdem ich in den letzten Jahren an meinem Wohlstandsbäuchlein gearbeitet hab ist es jetzt eher "Uncle Kracker". ;P

14. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Rainer Maria Rilke ohne Bart.

15. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

16. amira, dein ava is :D

17. anna-mari

Wirklich viel Mühe ist es aber auch nicht. :D

18. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Ich mag auch bestätigen.
    Und sympathisch, schlagfertig und professionell (kochend) ;) bist du auch rübergekommen.

19. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Jennifer Aniston und Kate Hudson finde ich optisch sehr ansprechend.

Wem ich ähnlich sehe kann ich nicht beurteilen....ich glaube, ich bin ein Unikat :)

20. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden