1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Raumduft ist der beste..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Raphael10, 21 August 2011.

1. ich verwend sonst keine raumdüfte außer hie und da mal ein partylite kerzerl. aber was ich im vorzimmer gerne in der steckdose hab, is das hier:

den duft LIEBE ich :love:

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

die mag ich auch, vor allem diese wachstabs für die duftlampe - hab ich auch gerade brennen....
    soweit ich weiss, wird auch keine chemie verwendet?

ansonsten nehm ich nur reine öle.
    den tipp mit geriebenen orangenschalen usw werd ich auch versuchen, an das hab ich nämlich auch schon öfters gedacht.

3. mo-mo

VIP: :Silber

mir sind die düfte von lampe berger viel zu chemisch und zu intensiv, hab 2 lampen, werd sie verkaufen. irgendwie grässlich diese künstlichen düfte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden