1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Welcher Prominente würde euch persönlich erkennen ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 6 Dezember 2013.

1. Alex3

VIP: :Silber

He, der Vater meines Onkels war dort Kulissenschieber; vielleicht hat der den Vater deines Beserlpark-Küssers gekannt. Teilen wir uns einen Promikennerstatus? :D

mo-mo gefällt das.
  2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Für Geld aus Scheiße? Oder Geld zum Scheißen? Hast du für den Klogang Geld genommen, weil man dir dann dabei zusehen durfte? Oder hast du aus deiner Scheiße Geld gemacht. Sie getrocknet und platt gewalzt und dann bemalt und versucht die Scheinchen unter die Leute zu bringen? Oder ist bei dir wie bei dem Esel in diesem einen Märchen - weißt schon Tischlein-deck-dich - Geld aus deinem Popo gefallen. Das fände ich cool :cool:.
    Oder du hast deine Scheiße verkauf. An ein Labor oder an einen Gärtner oder an einen Asiaten.
    Man kann Elefantenscheiße übers Netz kaufen. Stammt von einem italienischen Zoo, wenn ich mich richtig erinnere.
    Vielleicht könnte man das plastische Ergebnis dieses Verdauungsvorganges noch optimieren, und z.Bsp. - passend in die Zeit - das Christkind scheißen. Sie gefriertrocknen und um ein Heiden-Geld (noch so ein reizendes Wort!) via ebay versteigern.
    Irgendein wahnsinniger Fanatiker wird es sich sicherlich was kosten lassen (holy shit).

3. Acryl

Acryl Schönling

Du hast aber auch schon bessere Beiträge geschrieben als diesen.
    Egal, es gibt kein Wissenschaftsministerium mehr, ein zu schönes Bübchen wird Außenminister und der Schmied wird langweilig, nur eine von mehreren Katastrophen.

LaraCroft, bluevelvet und BuddhaLight gefällt das.
  4. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ach was! Du hast ja recht, dich über dies und jenes aufzuregen. Besonders über diesen Elefanten-Bull-Shit von mir :).
    Am liebsten würde ich nur mehr Blödsinn schreiben. Es gelingt mir noch nicht ganz und auch nicht immer.

trilogie gefällt das.
  5. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Mein Vater ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Aber der erkennt mich halt nicht mehr immer. Deshalb darf ich hier nicht mitmachen.

6. Acryl

Acryl Schönling

Achwas, das schaffst Du sicher, nimm Dir einfach ein Beispiel an mir!

7. Acryl

Acryl Schönling

Übrigens erkenne ich mich heute selbst nicht, daher würde mich auch kein Prominenter erkennen.
    Fuck, ich bin so müde ...

bluevelvet und BuddhaLight gefällt das.
  8. BuddhaLight

Ich auch. :sleep:
    Gestern war Weihnachtsfeier.. :broken:

Acryl und bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Group «Queen» - «The show...

Acryl und BuddhaLight gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Super, laute zerstörte Typen hier.

11. BuddhaLight

Heut bin ich echt mein Geld wert. :coffee:

Acryl gefällt das.
  12. bluevelvet

Und erst 2014 Besserung in Sicht, wenn überhaupt (wahrscheinlich nur sporadisch).

Acryl gefällt das.
  13. bluevelvet

Ich streike mental, bis es wieder eine/n Wissenschaftsminister/in gibt.

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die Weihnachtsfeier auf einen Montag zu legen ist auch sehr interessant.:D

15. BuddhaLight

Also mindestens 10 Jahre.

16. BuddhaLight

Du hast wahrscheinlich das Mail bekommen, oder. "Minister, gewöster" :blueeye:

17. bluevelvet

:wow:
    Die nächsten 10 Jahre werden weisen, ob du eine geeignete Kassandra bist.
    Nein, mich erreichen nur seriöse E-Mails. :D

18. Acryl

Acryl Schönling

Bis auf die Optik würde das wahrscheinlich eh nichts ändern.
    Es ist ja nur die logische Konsequenz einer Geisteshaltung, die schon lange Einzug gehalten hat.

19. Acryl

Acryl Schönling

Du bist heute echt Dein Geld wert!

bluevelvet gefällt das.
  20. bluevelvet

Die Optik wird allmählich allerdings reichlich bizarr und durch Frau Fekter als Kultursprecherin schon fast wieder surreal. Am Ende ist die Sache vielleicht ja nur ein schlechter Traum.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden